Samstag, 14. Februar 2015

Blogbuch trifft Kissen

Willkommen zu Tag 12 der Kissenschlacht!

Gestern durfte Janet wählen. Und sie hat sich für die Leseknochen-/Nadelkissen-Kombi von Ines entschieden.



Damit ist Ines nach Silke und Marita die Dritte, die "nur" noch zuschaut.

Aber es gibt ja noch immer jede Menge zu sehen. Schaut mal:


Besonders genau schaut heute Doro von Doros Kinderreich , denn sie darf aussuchen!
Liebe Doro, auch Dir wünsche ich ganz viel Spaß dabei.

Und während Doro Kissen schnökert, schnökern wir ein bisschen in Katjas - alias Lotte Jakob - Blogbuch. Sie läßt es gerade quer durch Deutschland wandern. Und ich durfte mich verewigen.

Gar nicht so einfach. Zwar war ich erst die Dritte, die es in die Hand bekam, aber meine beiden Vorgängerinnen Katrin (modage) und Karin (Lockwerke) hatten so tolle Dinge gezaubert. Puhhh. Ganz schön große Schuhe! Schaut mal *klick* und *klick*


Also habe ich überlegt. Was mache ich? Was macht mich aus?

Und dann habe ich mich entschieden:


Ich sehe richtig vor mir, wie Frau Nahtlust gerade schmunzelt. Stimmt´s !?

Rot und blau. Und Punkte. Das bin ich!
Dazu natürlich ein Maikaefer (ich weiß, es sind eigentlich immer Marienkäfer, aber da bin ich großzügig ;-)) und ein Gruß aus Berlin - ein Bär, der auch hier eine kleine Tasche bewacht. In der stecken viele liebe Grüße aus Berlin.
Und weil mich in den letzten Wochen ein bisschen das Woll- und Häkelfieber ereilt hat, kam auch noch ein kleines Bisschen Wolle mit hinein.

Insgesamt kann ich sagen. Das bin ich!
Erkennt Ihr mich?

Die Spielregeln besagen, dass das Buch ein paar Kleinigkeiten mit sich führt, die gern getauscht werden dürfen. Klar, dass ich da dem süßen pinken Reh nicht wiederstehen konnte. Dafür flattert jetzt eine selbst geplottete Fledermaus mit dem Blogbuch durch die Gegend.



Das Buch ist inzwischen wieder gut bei Katja angekommen.
Puhh... das freut mich sehr! Nicht auszudenken, wenn das verloren ginge.

Liebe Katja, es war mir eine große Ehre, mich bei Dir im Buch verewigen zu dürfen! Und ich hatte so viel Spaß dabei! Danke!

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Wochenende - egal ob mit oder ohne Karneval und / oder Valentinstag. Einfach so, wie Ihr es mögt.
Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das Blogbuch ist wirklich eine tolle Idee. Ich verstehe gut deine Erleichterung, als es gut behalten bei der Besitzerin wieder angekommen ist. Ich freue mich schon auf meine neuen Kissen -aber wenn ich mir das Foto so ansehe, scheinen sie ja schon bei mir auf dem Sofa zu liegen ;o )
    Wir haben den tupfen-gleichen Stoff...
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich musste von Ohr zu Ohr grinsen, liebe Maika, aber so erkennt man sofort, woher diese Seiten sind. Wie schön also, dass du so einen Fingerabdruck hast ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine nette Idee, so ein Blogbuch! Habe aber noch nichts davon gehört.
    Jetzt hat sich doch mein Favorit davon gemacht!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    rot, blau, weiß gepunktet, der Bär, der Marienkäfer. Das bist du und das ist super. Mir gefällt es sehr und ich bin froh, dass du mitgemacht hast.
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Beitrag hast du da geschaffen und ich finde, dass jede Bloggerin ganz einzigartig ihren Fingerabdruck hinterlässt. Ich musste übrigens auch Schmunzeln. Deine Farbwahl und die gewählten Motive sind super. Viel Spaß noch bei deiner Kissenschlacht: da schaue ich auch immer gerne vorbei und es ist spannend zu sehen, welche Kissen ausgesucht werden. ine tolle Idee. LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!