Samstag, 7. Februar 2015

Nun ist er vorbei – der Januar.


Du suchst die aktuellen Infos zur Kissenschlacht? Rutsch mal ein Stück runter (3 Posts vorher). Heute ist ja soviel los!!!


Was? Ja, denn unser weißer Januar bekam ja schließlich eine Verlängerung bis heute.
Richtig! Es geht um unser regenbogenbuntes Jahresprojekt .






Und heute ist die erste Etappe schon vorbei.

Darum zeigt sie her eure weißen Dinge!
Was habt Ihr genäht/ gehäkelt oder gestrickt?
Wir sind so gespannt! Was ist es geworden?

Wie versprochen, gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.
Unter allen, die hier ihr weißes Ergebnis zeigen und verlinken, verlost Janet diesmal diesen wunderbaren gelben Pannesamt.



Denn mit dem Ende der weiß-Etappe beginnt nun der gelbe Februar. Und darum macht Euch auf in Eure gelben Ideen. Werkelt, zaubert, näht, häkelt, strickt… etwas gelbes und zeigt es uns dann am 1. März hier. 



Hach, bei gelb denke ich gleich an Sonne! Tut das nicht gut!?

Nun bestaunen wir hier aber erstmal das viele weiß und sind gespannt, wer das gelbe Stöffchen bald sein eigen nennen kann.

Hier noch die Bedingungen für unsere Verlosung:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein weißes DIY-Ergebnis hier zeigt
  • Die Verlinkung ist bis  zum 9.2.2015 - 23:55 Uhr möglich. Danach wird der Gewinner ermittelt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei mir und Janet bekannt gegeben.

Also, lasst es weiße Bilder „schneien“ und vergesst nicht, vom weißen Stöffchen des Januars ein kleines Stückchen aufzuheben für den regenbogenbunten Dezember!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo ihr super tollen Mädels!!! Ihr habt ganz, ganz tolle weiße Sachen gezaubert! Ich bin ganz entzückt ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich tolle Sachen. Vielleicht steige ich im Februar mit ein. Dann geh ich mal meine Stoffvorräte sichten, ob sich etwas in gelb findet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Sammlung!!! Da klicke ich mich gleich mal durch :-)

    Gelben Stoff habe ich schon bei meinen Vorräten gefunden, ihr dürft mich also dieses Mal gerne von der Verlosung ausschließen. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, was aus meinem Restefund werden soll...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle weiße Sachen und alle unterschiedlich! Ab morgen muss mal alle einzeln durchgucken...
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Geschafft! ....auf den allerletzten Drücker!
    Dann kann es ja mit GELB weitergehen! Ich bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße an alle Regenbogenverliebten
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!