Montag, 2. Februar 2015

Zeigt her Eure Kissen!




Ja, zeigt sie her!


Jetzt ist es soweit und wir wollen sie alle sehen und ganz in Ruhe betrachten und uns überlegen:

„Was wäre, wenn…“ 
 „Oder soll ich doch lieber dieses nehmen?“ 
 „Aber das ist ja auch so schön…“

Die Auswahl wird uns schwer fallen. Da bin ich sicher.

Darum, lasst uns hier verlinken und dann lustig durch die Blogs hüpfen.

Denn schon morgen kannst Du diejenige sein, die sich ein Kissen aussuchen darf.
Heute Abend entscheidet das Los darüber. Und heute Abend wird die erste eine mail erhalten und darf loswählen.

Also, auf geht´s.
Verlinkt euch hier und viel Spaß beim Kissenschmökern!

Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Liebe Maika, das war wirklich grandios bisher und ich bin soooooo stolz auf mein Kissen :-) Hoffe jemand freut sich drüber ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Kissen und dein Bärenkissen finde ich einfach sooo süß! Viel Spaß beim werfen und toben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte gern das, dieses, jenes und dann noch das andere... Aaaaah wie soll man sich da denn entscheiden, falls man dann doch gleich die erste ist?

    Soooo tolle Kissen dabei!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn so tolle Kissen !!!
    Da fällt die Entscheidung echt schwer!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, so viele tolle Kissen bis jetzt schon. Wie soll man sich denn da bitte entscheiden????
    Bin schon so gespannt, wer als erstes aussuchen darf.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kissen Nummer 26 kann ich nicht anschauen ! Da heisst es ich habe keinen Zugriff auf den Blog :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht bei mir auch nicht. Scheint mit dem Link was schief gelaufen zu sein.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Das von Salomax kann ich sehen , aber nicht das von Janneken!

      Löschen
    4. Das Kissen von Janneken erreicht Ihr hier:
      http://www.jannekennaeht.blogspot.de
      LG maika

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sooo tolle Kissen bislang! Da hat frau echt die Qual der Wahl!
    Ihr seid klasse und die Idee sowieso!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich freu mich schon!!! :-)
    Danke für die tolle Aktion, Maika!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so viele verschiedene und tolle Kissen !
    Das wird schwer ! Danke nochmal für die Kissenschlacht, liebe Maika !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Wow - ein Kissen schöner als das andere. LG und viel Spaß beim Kissen schlachten... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Ich weiß nicht, ob mein Kommentar grade übermittelt wurde. Hatte leichte technische Probleme. Also noch mal: bekommen alle Bescheid wer aussuchen darf oder müssen die anderen bis zum nächsten Tag warten? Ich bin so neugierig und aktualisiere alle paar Minuten meinen Posteingang ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!