Donnerstag, 16. April 2015

Es ist soweit! Die BeetleFamily geht an den Start!

Tara-tara!!! Heute ist es soweit! Heute gehen die Vorbereitungen für mein allererstes Freebook zu Ende und die BeetleFamily damit online!
Die BeetleFamily ist eine ganze Familie Brustbeutel für die ganze Familie. 

  • Euer Kind braucht einen Begleiter auf dem Schulweg, der Fahrkarte, Kleingeld & Co. sicher verwahrt und griffbereit hält?
  • Eure Mäuse sollen ein erstes kleines Portemonnaie fürs Eisgeld oder für den Kaufmannsladen bekommen?
  • Ihr selbst oder Eure Kinder brauchen einen neuen Geldbeutel, der wenig Platz wegnimmt, aber das Wichtigste verwahrt?
  • Ihr plant einen Urlaub und habt dabei Reisepass &Co gern ganz sicher bei Euch?

Dann ist die BeetleFamily bestimmt genau das Richtige für Euch!

Schaut mal, was meine lieben Probenäherinnen gezaubert haben:

Variante 1 - der klassische Brustbeutel 


Janneken




Juliespunkt
Frau nahtlust

Frau mama

LotteJakob


Variante 2 - der abgerundete Brustbeutel

Freizeitparadies
ninonos

NettiPalletti




Frau mama 
Sonja

 Miras Bastelwelt



mamartina


Variante 3 - die Geldbörse 

mamartina




Ellen


LotteJakob 

Nine 
loh-la
sulevia


Janneken



Variante 4 - der große Brustbeutel für Reisepass & Co 

Marita


handGemacht


Großmutter Käthe



  
Frau Du


I start to sew



Frau mama 

Sind sie nicht alle ganz wunderbar!

Vielen lieben Dank Ihr Lieben Probenäherinnen!!!
Mit Eurer Hilfe ist es nun fertig geworden - mein erstes Freebook! Danke!


Und darum heißt es nun gern für alle: Viel Spaß mit der BeetleFamily.

Anleitung und Schnittmuster könnt Ihr hier kostenfrei herunterladen. 

Anleitung BeetleFamily
Schnittmuster BeetleFamily

Natürlich freue ich mich sehr, wenn Ihr Eure Brustbeutel aus der BeetleFamily zeigt.
Verlinkt Eure Ergebnisse daher gern in der Beetle-Family-Linkparty. Ihr findet Sie auf der Beetle-Family-Seite (s.Reiter oben) oder *hier*.

Ach, ist das aufregend!
Denn damit geht mein Sommerfest-Projekt von knuddelwuddels Sommerfest-sew-along vorzeitig durchs Ziel. 



Merkt ihr es? Ich schreibe mit Absicht nicht "zu Ende".
Denn jetzt geht es ja erst richtig los mit der BeetleFamily!

Habt viel Spaß damit!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Supergenial, die vielen Beispiele! Toll und freut mich sehr, dass ich Teil davon sein konnte!
    Glückwunsch nochmals an dich, Maika. Toll!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Traritrara, die Beetles sind da! So viele schöne Beispiele!
    Da kann man sich echt austoben! Mein erstes Probenähen ist vorüber und es war echt spannend. Lieben Dank, daß ich dabei sein durfte! Und Glückwunsch an Dich!
    Dann krabbelt mal quer durch die Blogs, ihr Käferchen! ;-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zum Freebook. Werde ganz sicher noch so einige Familienmitglieder der Beetle's nähen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Maika! Das sieht nach Erfolg aus, schön!!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    heute kannst du dich zurücklehnen und einfach nur Stolz sein.
    Es ist ein tolles Freebook geworden und ich hoffe auf viele weitere :-) Ich freue mich, dass ich beim Probenähen dabei sein konnte.
    Der Schnitt kommt super bei den Kindern an und "Vorbestellungen" habe ich schon gestern von meinen eigenen Kindern (mit Farbwünschen) und von meinen
    Nichten und Neffen bekommen - alle möchten ein "Geldfresserchen". Also du siehst es werden noch viiieeeellllleeee folgen.

    Nun aber auch ALLES GUTE von mir - das ist dein Tag -
    lass dich feiern.

    LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Freebook, danke, dass ich dabei sein durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht :-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute, die sind alle ganz wunderschön geworden. danke das ich dabei sein durfte und ich wünsche ganz viel Erfolg mit dem Freebook.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow...sooo viele tolle Beispiele!! Eine richtige Großfamilie :-D
    Viel Erfolg mit deinem Freebook!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Maika,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Die sind ja sowas von toll geworden! Eins schöner als das andere. Mein Großer bekommt gerade seinen ersten Rucksack genäht, da werde ich aber garantiert noch einen Geldbeutel passend dazu machen!
    Vielen Dank für deine Arbeit, ich wünsche dir und den freebook viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Freebook !
    Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte und Nina freut sich über ihre neue Geldbörse.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Ebook. Ein sehr schöne Idee! Auch die Beispiele sind alle schön geworden.
    Vielen Dank für das Freebook. Ich werde es sicher auch mal nähen.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maika,
    es sind alle soo toll geworden. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Deine Anleitung ist super. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maika,
    ich war ja schon ganz gespannt auf die anderen Designbeispiele und Varianten. Sehr sehr schön und auch so vielfältig geworden. Mir hat es viel Spass bereitet für Dich Probe zu nähen..danke dafür und Dir ist ein tolles Freebook gelungen!
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maika,
    was für eine bunte riesengroße Beetle Family!!! :-)
    Du hast da ein tolles eBook gezaubert!!!

    Welche Variante nähe ich denn jetzt als nächstes?...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maika,

    die sehen alle toll aus und die Nähbeispiele machen große Lust, direkt loszulegen. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maika,
    auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön, dass ich dabei sein durfte. Für mich war es das erste aber sich nicht letzte Probenähen :) Deine BeetleFamily macht richtig Spaß und ich werde sicher auch die anderen Varianten ausprobieren. Vielen Dank für diese tollen Schnitte!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maika,
    vielen Dank, dass ich Probenähen durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht, denn die Beetly Family ist sehr schnell zu nähen. Der Schnitt ist klasse. Es passt einfach alles sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Freebook, ich freue mich nun auch nähen zu können ... mein kleiner Mann steht hier und sagt "auch habe" .. DANKE Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hui, das sind aber viele tolle Beetles! Einer schöner als der andere. Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast, ich werde ganz sicher auch mal einen oder zwei oder drei Beetles nähen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maika,
    Ich bin immer noch total begeistert, vom Probenähen, von den vielen tollen Beispielen und von deinem großartigen Schnitt ja sowieso! Auf die Linkparty freue ich mich jetzt schon, da werden auf jeden Fall noch ein paar Familienmitglieder von mir dazukommen!

    Vielen, vielen Dank!
    Lg, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maika,
    vor lauter (ungeliebter) Gartenarbeit komme ich erst heute dazu dein superschönes EBook zu würdigen!!!
    Herzlichen Glückwunsch! ♥♥♥
    Ich bin ganz begeistert und werde (wie bestimmt gaaaanz viele von uns) bald auf die "Lemming-Beetle-Welle" aufspringen und die Nähma glühen lassen... *ggg*
    Danke das du es uns dann auch noch "free" überlässt... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja genial - ich werde hoffentlich noch vor dem Urlaub den Dokumentenbeutel nähen (=
    Vielen Dank für dieses schöne Freebook <3

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  24. Genau das was ich gesucht habe... mein kleiner Mann kommt dieses Jahr in die Schule und so ein Brustbeutel ist schließlich das absolute MustHave eines jeden Erstklässlers.. vieeeeelen Dank für dieses tolle Freebook ♥

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für das freebook. Ganz tolle Nähbeispiele.
    Leider kann ich das Schnittmuster nicht downloaden !?
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!