Samstag, 16. Mai 2015

Happy Birthday-Überraschung

Eine Geburtstagsüberraschung hat sich bereits gestern zum besonderen Geburtstag von Katharina alias Appelkatha aufgemacht.

Und das kam so:

Janny von Jannymade hatte bereits vor einigen Wochen - als uns der Mai noch ganz schön weit entfernt erschien - an eine kleine Gruppe blogger geschrieben und gefragt, ob wir etwas gemeinsames auf die Beine stellen wollen.

Aber klar, da bin ich dabei.

Also entwarf Janny den Plan. Ein Quilt sollte es werden. In grün und petrol und türkis und blau.... also genau Kathas Farben.

Jannys Entwuf


Jede von uns "Mitmachern" gestaltete dafür ein Quadrat.

Und so machte sich auch meins bald auf den Weg zu Janny:


An Ihr blieb dann die meiste Arbeit "hängen". Dafür und für die Idee, liebe Janny, 1000Dank. So viel Arbeit und Mühe!!!

Aber die hat sich so gelohnt. Schaut mal, was für ein tolles Ergebnis Janny aus den Quadraten gezaubert hat:


Ist diese Decke nicht wunderbar. So schön und ein so persönliches Geschenk!

Liebe Katha, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und hoffe, Du hattest eine tolle Party gestern und heute dann genug Zeit, gemütlich in Deiner neuen Decke zu relaxen!

Ich freue mich so, bei dieser Geheimniskrämereier dabei sein zu dürfen! Danke Janny! Und nun bin ich so gespannt, wie Katha unser Geschenk gefällt. Gefreut hat sie sich wohl, wie Ihr bereits bei  Janny lesen könnt.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Geschenkidee! Toll, dass Ihr das gemacht habt. Katja wird sich bestimmt riesig gefreut haben.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war wirklich eine tolle, spannende Aktion!! Hat wirklich Spaß gemacht, dabei zu sein und kurz vor Schluss zu raten, wer welches Quadrat genäht hat ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und ein großes Lob an euch! Die Decke sieht klasse aus!

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für eine tolle Idee! Da steckt soviel drin!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Eine tolle Geschcihte, habe ich schon bei Janny bewundert!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine wunderschöne Idee, die ihr da hattet und welchem geburtstagskind gefällt das nicht.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Geschenkidee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ich mich gefreut habe und immer noch freue! Die Decke ist so wunderbar, dass ich sie mir ständig anschauen muss!
    Vielen, vielen Dank liebe Maika!

    Ganz loiebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. So eine klasse Idee. Wahnsinn. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!