Montag, 29. Juni 2015

Zidney

Zidney ist die neueste Kreation von Sabine alias Binimey und wollte probegenäht werden.
Und da sie mir so gut gefällt, habe ich mich gleich freiwillig gemeldet.
Über Sabines Reaktion habe ich mich dann gefreut wie ein kleines Mädchen.
JA!!!! Schrieb sie. So gern!

Und so entstand Zidney in blau - ist ja klar im Juni - und grünem Flutter flirt von Jolijou.



Eine so schöne Tasche für den Bummel durch die Stadt, für den Spaziergang im Park für... einfach für ganz viele Gelegenheiten, bei denen nicht der gesamte Haushalt mit muss.
Und dennoch ist eine Menge Platz für allerlei. So viele Taschen.

Außen


und innen.


Bei mir kam schnell noch eine Reißverschluß-Innentasche  als Bewacher für Handy & Co dazu. Sicher ist sicher.

Euch ging es genauso wie mir? Ihr habt Euch gleich in Zidney verliebt?
Dann klickt Euch gleich zu Sabine in den Blog und ins Shöpchen.

Meine Zidney ist bereits auf dem Weg zu einem lieben Menschen und wird dort hoffentlich bald ankommen (nein, nicht mit derr Post versandt ;-) ) und für eine kleine nachträgliche Geburtstagsfreude sorgen.
Vorher macht sie aber noch einen Abstecher zu Jolijou und Taschen und Täschchen, um sich dort vorzustellen.

Liebe Sabine, es hat mir riesigen Spaß gemacht, für Dich probezunähen. Ganz lieben Dank für Dein Vertrauen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die hoffentlich sonnige Woche!

Liebe Grüße
maika(efer)

Dieser Post enthält Werbung. 
Das e-book Zidney wurde mir kostenfreit zum Zwecke des Probenähens zur Verfügung gestellt. Der Inhalt des Post legt meine Meinung dar und wurde nicht durch die Urheberin des e-books beeinflusst.

Kommentare:

  1. Was für ein toller "Stadtbummelbegleiter" ♥
    Da wird sich bestimmt jemand riesig freuen... ;-)
    Bin gespannt ob die tolle Zidney hier in der Bloggerwelt wieder auftaucht... :-D
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sehr schick die Zidney. Da hast du wieder ein paar tolle Traumstöffchen vernäht!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Schnitt und die Farben, ein Traum. Maika die Spezialistin für tolle Taschen. Ich finde sie sooo toll - ich liebe grün. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    da hast du die Tasche aber toll hin bekommen, eine richtige Augenweide. Sabine hat mich gefragt und ich nähe sie auch sehr gerne. Eine paar Tage muß die Tasche noch warten, denn wir sind ja erst gerade wieder zu Hause. Deine Tasche gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hej Maika,
    die sieht echt klasse aus!! Tolle Stoffkombination!! Ich möchte mich nochmal gaaaanz doll bei dir bedanken! Fürs Nähen, für die Tipps, fürs Korrigieren- Für alles!!
    Ich werde bestimmt auf dich zuückkommen!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schickschick! Die Stoffkombi find ich auch sehr hübsch! Da wird sich die neue Besitzerin aber freuen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön...wunderschöne Farben!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die schön. Tolle Farben und sehr schöner Schnitt.
    Grüßle Katja

    AntwortenLöschen
  9. Diese sich überkreuzende Taschen vorne gefallen mir wirklich gut. Hast du schön hinbekommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus und vielseitig noch dazu! Die vielen Außentaschen machen sie wirklich zum Platzwunder - das kann ich gut nachvollziehen. Die Form wäre mir dennoch etwas zu verspielt. LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das eine tolle Tasche!

    Ich überlege ja schon lange, mir mal selber eine richtige Tasche zu nähen, vielleicht die? Ist die denn sehr aufwändig?

    LG Simone (die zwar vor kurzem Geburtstag hatte, aber vermutlich leider nicht gemeint ist *schnüff*)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Tasche, wie alle deine Taschen. Die Form gefällt mir hier besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, -und ich bin kein Taschentyp !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!