Samstag, 1. August 2015

Der lila Juli

...geht zu Ende!
Zeit also für unser Treffen unter dem Regenbogen.



Inzwischen ist er ja schon ziemlich bunt geworden:
weiß, gelb, orange, rosa, grün, blau

Und nun kommt lila dran. Und darum freuen wir uns wieder riesig auf die große Sammlung der Regenbogenfreunde und ihrer Monatsergebnisse.
Zeigt sie daher her, Eure lila Taschen, Röcke, ... ach was sind wir wieder gespannt...

Ihr wißt ja längst, wie es geht.
Ihr verlinkt Euch mit Eurem lila Beitrag bis zum 3. August 23:55 Uhr hier und Ihr wandert automatisch in unser Lostöpfchen für das Material des nächsten Monats.
Diesmal sponsored Janet dieses edle graue Stöffchen.


Denn, der August wird grau.



Grau im August? Klar!
Wenn die Sonne lacht und wir in Ferienstimmung sind, fallen uns bestimmt viele edele graue Dinge ein. Stellt Euch das mal im November vor? Nein!
Wir haben da schon süße Ideen flüstern hören... Grau wird toll! Da sind wir sicher!

Auch die Teilnahmebedingungen kennt Ihr bereits. Da hat sich nichts geändert:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein lila DIY-Ergebnis bis zum 3.8.2015 - 23:55 Uhr hier zeigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen beim Jahresprojekt dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei mir und Janet bekannt gegeben
Und darum hüpft hinein in die Lila-Sammlung und dann geht es auf in den den grauen August!

Wie versprochen bleibt die Sammlung bis zum 10. August geöffnet für alle, die es bis zur Verlosung am 3. August 23:55 Uhr nicht schaffen, sich aber dennoch verlinken möchten.

Du erfährst hier heute zum ersten Mal von unserer regenbogenbunten Jahresaktion und möchtest gern mehr wissen und auch dabei sein. Sehr gern! Lies Dich hier gern ein.
Wir freuen uns sehr, wenn Du dabei bist. Egal, ob Du die vergangenen Monate nachholst oder einen kleineren Regenbogen zauberst.

Und darum sagen wir "bye, bye lila Juli" und freuen uns auf den lila Farbenrausch mit Euch.

Viele Grüße

Maika und Janet


Kommentare:

  1. Oh, LILA war leicht, da werde ich mich mit dem grauen August deutlich schwerer tun, Aber es gibt ja so viele Dinge, die schon immer mal genäht werden wollten..... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Mit lila habe ich mich schwer getan und hoffe, dass es noch als lila Projekt durchgeht...
    Aber die Sammlung ist mal wieder toll!!! Es ist so schön, dass immer noch so viele dabei sind :-) Ich glaube so langsam sollte ich mir mal Gedanken um den bunten Dezember machen...
    Aber jetzt gehe ich erstmal graue Stoffe zusammen suchen!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!