Montag, 31. August 2015

Sommererinnerungen - es geht los!

Oh, was sind wir beide aufgeregt!
Jetzt geht es los! Jetzt kommt die große Pararde unserer Sommererinnerungen.


Nun können wir uns alle die schönen Sommer-Büchlein anschauen und dann natürlich tauschen!

Wir sind ganz begeistert! So viele tolle Büchlein und so unterschiedliche Ideen....!!!

Aber genug der Vorrede! Hier seht Ihr alle Büchlein auf einen Blick!


Wow... Oder!? Ja!!!

Da bekommt man gleich Lust, sich jedes Einzelne ganz in Ruhe anzuschauen und mehr zu erfahren, oder!? Und darum verlinkt Eure Büchlein und die dazugehörige Geschichte hier.

Und dann bekommt heute Abend auch gleich die erste eine Info und darf auswählen.
Qual der Wahl oder absolute Favoriten??? Wir werden es erfahren...

Ach, ist das spannend!

Hier noch einmal die Regeln für unseren Tausch auf einen Blick:

Jeden Abend wird diejenige ausgelost, die am nächsten Tag wählen darf. Sie erhält diese Info noch am Abend per mail. Dann hat sie jeweils Zeit bis 18 Uhr des Folgetages für ihre Wahl. Per mail an maikaefer16(at)gmail.com oder per Kommentar unter dem aktuellen Sommererinnerungs-Post tut sie kund, für welches Büchlein sie sich entschieden hat. 
Daraufhin senden wir der Produzentin des erwählten Büchleins die Adresse der glücklichen Neubesitzerin und das Büchlein kann - bitte schnellstmöglich - auf Kosten der Versendenden auf die Reise gehen.

Sollte eine Glückliche sich nicht bis 18 Uhr des Folgetages melden können - schließlich kann immer mal irgendwas passieren/dazwischen kommen - kann sie ihre Wahl jederzeit nachholen. Wenn sie dann aber zufällig das gleiche Buch wählt wie diejenige, die an diesem Tag eigentlich wählen darf, geht das Buch an diejenige, "deren Tag ist" und die Verspätete wählt neu.

Ihr findet täglich ab 6 Uhr hier die aktualisierte Übersicht der Büchlein-Auswahl. Ihr müsst also nichts mitschreiben oder so...

Nun aber genug der Vorreden. Jetzt bestaunen wir alle unsere Büchlein in Euren Blogs.

Verlinkt Euch daher hier!

Viel Spaß bei den Sommererinnerungen und 

ganz liebe Grüße

Nine und Maika


Kommentare:

  1. Wie schön! Der erste Blick ist sehr vielversprechend, und ich freue mich bereits auf die Detailansichten auf den einzelnen blogs! Das war wirklich eine feine Idee von euch beiden! Danke!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie spannend..endlich geht der Tausch los und wir können sie vielen Bücher anschauen ;-)
    Viel Spaß an alle :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ich bin schon ganz gespannt 😊

    Viel Spaß an alle.

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Hefte, da wird die Wahl nicht leicht. Es sei denn es sind dann schon einige weg, wenn ich dran bin, was es aber wahrscheinlich auch nicht leichter macht zu entscheiden. Ich finde fast alle echt toll.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schnell noch meine Sommererinnerungen verlinkt :-) Ohje, wie soll man sich da bloß entscheiden? Ich habe schon so viele schöne Notizhefte entdeckt, die ich mir aussuchen würde. Danke für die tolle Idee, das wird ja noch richtig spannend :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hier sind ja schon ganz viele Hefte zu bestaunen! und soooo schön bunt sieht es aus, da wird die Auswahl bestimmt schwer werden. Aber, es findet bestimmt jeder ein Büchlein.
    Liebe Nine, liebe Maika vielen Dank für diese schöne Idee!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Aussuchen und Tauschen!!!
    Was für schöne Sommererinnerungen ❇♥❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Idee !
    Leider hatte ich keine Zeit dafür !
    Euch allen viel Spaß beim Tauschen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Was für traumhafte Sommererinnerungen!!! Ich bin begeistert.
    Da ich gerade noch voll in den Sommererlebnissen stecke, sende ich euch herzliche Grüße und viel, viel Spaß beim wählen und tauschen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin beeindruckt und würde am liebsten zu jedem Post einen Kommentar schreiben. Leider fehlt mir da ein wenig die Zeit. So habe ich erst mal geguckt und gestaunt. Bis dahin an alle ganz liebe Grüße und mein Dank an die Organisatoren Maike und Nine.

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schöne Heftchen...ich bin ja auf manche ziemlich scharf :-))). Jetzt hätte ich auch eit für ein paar Erinnerungen mehr,denn gerade sind 2136 Urlaubsfotos auf den Rechner gewandert....Bin mal gespannt wie das mit dem Tauschen wird.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maika,
    liebe Nine,
    vielen Dank für diese tolle Aktion! Meine Favoriten habe ich ja auch schon, aber so richtig leicht wird die Wahl nicht werden ;-) Die Büchlein sind alle ganz toll geworden und alle so individuell! Es ist einfach schön, zu sehen, wie viele Ideen bei so einer Aktion zusammen kommen :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!