Mittwoch, 11. November 2015

Es ist Teaserzeit!

Ja! Das Vorweihnachtswichteln 2015 geht in die zweite Hälfte.


Und damit ist es Zeit, gegenseitig zu luschern und die Schlüssellöcher unsicher zu machen.

Für mich ist es diesmal auch ganz besonders spannend.
Denn ich habe keine Ahnung und kann genauso mitraten und rätseln wie ihr.
Anja war so lieb, die Wichtel zuzulosen und ist nun die einzige, die weiß, wer hier für wen werkelt.

Ganz lieben Dank, liebe Anja!
Dir und uns allen wünsche ich nun soooo viel Spaß beim Schmulen und Luschern....

Und darum Bühne frei für Eure Teaser! Aber psst.... nichts verraten :-)

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Und ich habe natürlich komplett vergessen, wer wen bewichtelt... :)
    So kann ich mitraten oder ich schau mal in meine schlaue Liste.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja so viele schöne Sachen dabei und ich bin echt hin und her gerissen was mir bis jetzt am besten gefällt.
    Euch beiden ganz vielen Dank für eure tolle Arbeit und die Mühe.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Teaser und noch überhaupt keinen Plan, was vielleicht für mich sein könnte. Ausschließen könnte ich bisher nur 2 wg. der Farben, aber alle anderen???
    Ach ist das spannend, ich schau ja sooo gern durch Schlüssellöcher - ob deswegen das Christkind als ich klein war immer was im Wohnzimmer vor´s Schlüsselloch gehangen hat?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Spannende Sache so eine Vorweihnachtswichtelteaserei!
    Jetzt bin ich noch viel gespannter als ich vorher schon war.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Maika!
    Es ist mal wieder voll spannend das Wichteln. Die Vorfreude ist sehr groß. Danke für das Ausrichten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt der Wahnsinn, was bis jetzt schon alles zusammen gekommen ist. Das erraten ist doch sehr schwer, bleibt nur zu warten, bis die Geheimnise gelüftet werden!!! Frau ist hibbelig wie ein kleines Kind!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Aarau ich weiß jetzt auch wer mich bewichtelt! Ich bin ja soooo neugierig, das Paket steht noch verpackt in unserem Esszimmer und ich darf es nicht öffnen, steht extra drauf :-) Lg Monja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!