Freitag, 27. November 2015

Vorweihnachtswichtel-Finale

Heut nun ist es soweit! Es ist Finaltag beim Vorweihnachtswichteln!



Ach bin ich gespannt, was da alles von einem Wichtel zum nächsten "gewandert" ist!!!!

Es war wieder so schön, mit Euch zu Wichteln und damit die Weihnachtszeit einzuläuten!!!! Danke!
Danke vor allem an Anja, die die geheime Wichtelliste geführt und gemanagt hat! So schön, mit Dir zusammen auf die Beine zu stellen. Jederzeit gern wieder!

Leider sind noch einige Päckchen auf dem Weg. Hoffentlich treffen sie ganz bald ein. Denn die wartenden Wichtelchen tun mir ganz schön leid. Sowas ist immer schade. Aber manchmal hat man es einfach nicht in der Hand.

Ich drücke daher ganz fest die Daumen, dass wir alle fröhlich und liebevoll beschenkt in den Advent starten können und mache nun direkt Platz für die vielen wunderbaren Wichtelpäckchen, die es hier jetzt zu sehen geben wird!

Also, zeigt her, was Ihr ausgepackt habt!!!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Start ins erste Adventswochenende!

maika(efer)



Kommentare:

  1. Oja, das mit den verspäteten Päckchen kenne ich noch zu gut vom letzten Jahr. Seufz. Da wurde ich dann von lieben lieben Wichtelkollegen zusätzlich bedacht und gerettet! Also drücke ich allen die Daumen. Euch beiden supervielen lieben Dank! Ich bin sicher, die Weihnachtselfen kommen nächstes Jahr wieder auf euch zu, wenn es um die Planung eines Vorweihnachtswichtelns geht. ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen, dass ihre Pakete heute ankommen, so wie bei mir letztes Jahr, und wünsche dann viel Spaß beim Auspacken !
    Vielen Dank an die Organisatoren !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Wichtelpost da schon geöffnet wurde. Und für die Lieferzeiten kannst du ja nix liebe Maika, braucht dir also nicht Leid tun. Und da ich ja die Entwarnung habe, dass meine Post auf dem Weg ist, warte ich doch recht entspannt, ob sie heute oder morgen ankommt und packe dann in Ruhe aus. In der Zwischenzeit freu ich mich schon mal mit allen anderen mit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika, du bist mir ja eine!
    Vielen Dank für das schöne Trösterlein.
    Ich bin immer noch ganz gerührt.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. An dieser Stelle erstmal vielen lieben Dank an Dich und Anja fürs ausrichten. Ich hab so etwas ja noch nie gemacht, aber es ist sicher nicht das letzte Mal gewesen. Denn es hat viel Spaß gemacht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich recht herzlich bei euch beiden Bedanken fürs ausrichten der Wichtelpäckchen,es hat sehr viel Spaß gemacht und auch vielen Dank für eure Hilfe bei meinen Fragen.
    Wünsche allen einen schönen ersten Advent.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika, liebe Anja
    ♥-lichen DANK für die wunderbare Aktion !!!!
    Ganz liebe Grüße und einen bezaubernden 1. Advent morgen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, ich bin zu spät.
    Ich kann meinen Vorweihnachtswichtelpost nicht mehr verlinken.
    Wer ihn aber trotzdem noch lesen will:
    http://schnurrschoen.blogspot.de/2015/12/vorweihnachtswichteln-ii.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verlinkung habe ich natürlich nochmal geöffnet und dich hinzugefügt. Sollst nicht vor "der Tür stehen " müssen. LG maika

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!