Samstag, 5. Dezember 2015

Advent, Advent

Zum Ende der Kranzwoche beim Weihnachts-Countdown möchte ich Euch noch einmal auf zu einer kleinen Augenreise durch die vielen tollen Adventskränze, die hier zusammengekommen sind, einladen.



Sind das nicht tolle Exemplare. Jedes einfach unheimlich individuell und schön.
Von traditionel bis modern, von üppig bis schlicht, von stehend bis hängend, von rot bis blau....alles ist dabei.
Ach, sowas gefällt mir immer sehr...

Dein Kranz ist noch nicht dabei?
Dann schicke ihn schnell noch dazu. Alle Verlinkungen bis heute Nacht (23:55 Uhr) nehmen an der Verlosung des kleinen Wochengewinnes teil.


Aber natürlich könt Ihr Eure Kränze und Gestecke gern auch noch in den kommenden Tagen nachreichen. Bis Silvester ist die Sammlung offen. Und die Ziehung des Hauptgewinnes passiert ja dann aus allen Verlinkungen aus allen Weihnachts-Countdown-Wochen.

Eine kleine Adventsdeko, die sich natürlich eigentlich nicht Kranz nennen kann, schicke ich auch noch mit in hinein. Schließlich sind wir da ganz großzügig und schließen nichts aus, was einem Adventskranz halbwegs nahe kommt...



Die Töpfchen für den Mützenkalender hatte ich in 10er Sets gekauft. Klar, dass da noch ein wenig Material eine weitere Verwendung suchte. Hier kommt nun eine der tollen Kerzen zu ihrem Soloauftritt. Dekosand im Topf - gut zugedeckt von etwas Moos - geben ihr die nötige Standfestigkeit.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Bestaunen der wunderbaren Kränze hier und ebenso vel Freude bei den kommenden Weihnachts-Countdown-Wochen.
Ab morgen treffen wir uns dann bei Frau mama in der Wichtelwerkstatt für die lieben Kleinen.

Liebe Grüße
maika(efer)

P.S.: Vergesst die Schuhe heute Abend nicht ;-)



Kommentare:

  1. Was für ein süßes Töpfchen. Wünsche euch morgen einen fleißigen Nikolaus! !!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Adventstöpfchen" ist wirklich sehr süß!!!
    Ich wünschen einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaustag... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!