Dienstag, 1. Dezember 2015

Heute wird´s türkis

... unter unserem Regenbogen.
Den der November war türkis. Komische Farbwahl für diesen Monat?
Nein, gar nicht. Lieblingsfarben gehören einfach in den Geburtstagsmonat...



Wir sind wieder so gespannt, was da alles entstanden ist.
Ein wenig vorgerätselt haben wir schon. Aber das ist gar nicht so einfach bei türkis. Was ist denn immer türkis????

Und darum überrascht uns bitte mit euren wunderbaren Umsetzungen!

Wie in jedem Monat ist die Verlinkung bis zum 10. geöffnet, aber am 3. Dezember um 23:55 Uhr schließt sich bereits die Lostrommel, damit wir am 4. den Gewinner kennen. (Die Teilnahmebedingungen kennt Ihr schon und findet sie hier. )

Aber was gibt es wohl zu gewinnen? Die Farben unseres Regenbogens sind ja "durch"...
Und darum verlosen wir diesmal dieses zauberhafte regenbogenbunte Stöffchen unseres heißgeliebten S&S.



Es ist sogar noch breiter... aber unsere Arme sind einfach nicht länger fürs Foto...
Der Farbverlauf geht noch bis ins dunkelblau und schwarz.

Wir sind gespannt, wer ihn demnächst sein eigen nennt.
Ob er ins kunterbunte Dezember-Projekt einfließt, das bleibt ganz dir überlassen.

Auf jeden Fall, freuen wir uns aber schon riesig auf unser finales Treffen unter dem Regenbogen.
Denn dann bestaunen wir ja die kunterbunten Projekte aus unseren Monats-Resten.


Ja, nehmt Eure Schnipselkiste hervor! Darin müssten nun 11 Stöffchen in

weiß, gelb, orange, rosa, grün, blau, lila, grau, rot, braun und türkis

liegen. Was daraus nun wohl werden wird?

Wir sind gespannt, was Euch da kreatives einfällt.

Bei Dir sind es nur einige Farben? Du kriegst sie nicht alle unter einen Hut, hast vielleicht in einigen Monaten ausgesetzt oder das jeweilige Stöffchen bis zum letzten Fitzel aufgebraucht????
Kein Problem! Natürlich zählt hier keiner nach. Alle kunterbunten Dezemberprojekte sind herzlich willkommen und hüpfen automatisch in den Lostopf, wenn sie in der Zeit vom 1. bis 3. Januar 2016 (JA, wirklich, dann ist das alte Jahr schon um) verlinkt werden.

Was es dann zu gewinnen gibt? Laßt Euch überraschen!!!

Jetzt machen wir erstmal die Bühne frei für zauberhaftes türkis!

Liebe Grüße
Janet und Maika



Kommentare:

  1. So schnell geht das Jahr vorbei, bin schon ganz gespannt auf die letzten "Taten" mit den ganzen Stöffchen.
    Cooler Stoff und wunderbar regenbogig! Hoffentlich sind mir die Glücksfeen hold!
    GLG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, das das Projekt schon fast vorbei ist. Hoffentlich gibt es eine neue Idee ;-) Ich finde es schön, das man auch mal fehlen kann wenn es wirklich mal nicht passt, obwohl ich voller Stolz sagen kann, ich war immer dabei;-).
    Das Stöffchen ist ein Traum. auch den hätte ich wirklich gern.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!