Dienstag, 1. Dezember 2015

Mein türkis

Heute ist der 1. Dezember. Und damit beginnt endlich die Kalenderzeit.

Das habe ich mir auch für mein türkis gedacht und einen Kalender für das kommende Jahr hineingetan.


In fröhlichem türkis wird nun ein lieber Mensch ganz viele kreative Ideen und Termine für tolle Aktionen notieren und entwickeln können.


Wohin sich die Flamingos auf den Weg machen, wird natürlich noch nicht verraten. Schließlich ist Kalenderzeit und damit Zeit für Heimlichkeiten...

An dieser Stelle schicke ich ein großes Dankeschön an Caro von Draussen nur Kännchen für die süße Anleitung dieser Kalenderhüllen. Meine Version ist etwas größer. Aber man weiß ja nie, was das neue Jahr alles bringt...


Der erste Termin im neuen Jahr kann natürlich sofort notiert werden. Denn an Neujahr treffen wir uns ja zum Finale unter dem kunterbunten Regenbogen. Ach, das wird toll!

Jetzt bin ich aber vor allem so gespannt auf die vielen türkisen Ideen und flitze daher gleich mal unter den Regenbogen.
Und dann macht mein Kalender noch eine kleine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass so ein Kalender jemanden begleiten darf! Da lacht das Herz. Ich bin zwischenzeitlich ja komplett auf virtuellen kalender umgestiegen, aber wenn ich so schöne Exemplare sehe, sollte ich mir vielleicht doch auch wieder mal einen machen...oder doch vielleicht ein Notizbuch für alle Ideen...? Jedenfalls klasse Hülle! Mein Türkis kommt ausnahmsweise morgen erst. LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus! Ich wollte auch einen machen, habe aber dann einen türkisen gekauften bekommen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis scheint wohl die Kalenderfarbe für 2016 zu sein :-) ... wir Trendsetter ;-) LG maika

      Löschen
  3. Was für ein tolles türkises Flamingostöffchen!!! Und der tolle Kalender erst! Ich habe so etwas auch von einem sehr lieben Menschen bekommen ♡♡♡
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Die Flamingos sind der Knaller! Und in türkis! *sabber* Wo bekommt man den denn??
    Hast Du echt gut gewählt, am Kalender kann man den täglich (mehrmals) streicheln!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht toll aus. Flamingos auf türkis sind super!
    Wird es die Regenbogenaktion im nächsten Jahr wieer geben?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Wir planen schon kräftig ... Infos folgen in Kürze *freu* Lg maika

      Löschen
    2. Klingt guuuuuuut!!! Ich hätte auch was vermißt! Toll, was ihr so alles auf die Beine stellt!
      LG Mel

      Löschen
  6. Die Hülle in türkis ist sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Hülle um einen Kalender für ein hoffentlich freudvolles Jahr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Flamingos auf Türkis??? Sooooo schön! ♥♥♥
    Ich wünsche der glücklichen Empfängerin ganz viel Freude damit!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Türkis scheint wirklich eine Kalenderfarbe zu sein. Deine Hülle (und der Stoff) treffen voll meinen Geschmack.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das ein Knaller geworden! Der Stoff ist super ausgewählt (so niedlich!), da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen!
    Wie schade, dass das Jahresprojekt nun fast vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, du musst nichts vermissen, wir Heckenscheren natürlich gerade schon eine Fortsetzung aus ;-) LG maika

      Löschen
    2. Tolle Autokorrektur! Wir Heckenscheren *hihi *. .. also, wir Heckenscheren hecken eine Fortsetzung aus....

      Löschen
  11. Die Flamingos hab ich erst gar nicht gesehen ;-) Tolle Hülle!
    Aber türkis ist auch einfach immer gut :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Die Kalenderhülle ist toll. Der Stoff wirklich traumhaft. Ich freue mich schon auf's nächste Jahresprojekt. Dann bin ich gerne von Anfang an dabei.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maika,
    klasse Idee, so eine Kalenderhülle, das Geschenk wird sicher erfreuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Flamingos auf türkis!!!??? Das ist ja mal ein cooler Stoff! Der würde mir auch sofort gefallen. Weißt du noch, wo du den her hast? Die Buchhülle daraus ist klasse und wurde bestimmt freudestrahlend entgegengenommen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!