Dienstag, 22. Dezember 2015

Verpackung mal anders

Wir stecken alle mitten drin im Weihnachts-Countdown-Endspurt. Nun muss es langsam wirklich schnell gehen.


Aber noch warten hier einige Geschenke auf ihr Festtags-Outfit.

Manche Wünsche sind ja schwer in Worte zu fassen oder so große, dass sich da am besten viele Weihnachtsmänner zusammentun.
Und so geht an man einen doch so ein kleiner Gutschein aus einem riesengroßen Laden oder aber so ein farblich sortierter Gutschein aus dem Bankautomaten.

Natürlich gibt es für solche Fälle eine standardisierte Verpackungsmöglichkeit. Meist ist sie weiß und in verschiedenen DIN-Größen erhältlich - C6 usw.
So ein schlichter Papierumschlag war aber so gar nicht meins.

Und so wanderten meine derartigen Geschenke in Bingos.



Sieht doch gleich viel fröhlicher aus, oder!?
Und ist auch so vielseitig verwendbar.

Sogar kleine Naschereien lassen sich verstecken.



 So farbenfroh kann Weihnachten für mich auch mal sein, wenn es zum Beschenkten passt.




Ich wünsche Euch einen wunderbaren Vor-Weihnachts-Dienstags udn sehe Euch bestimmt gleich noch bei HOT und den Dienstagsdinge.
Und wenn Ihr mögt, verlinkt doch hier Eure Geschenkverpackungen und gewinnt mit etwas Glück diesen kleinen Preis:



Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Das sind richtig hübsche Gutscheinverpackungen! Toll :-)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind ja allerliebst! Wie schön und muss ich mir merken. Das ist außen Filz, richtig? Sehr sehr hübsch!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, innen Filz und außen Stoff. Macht sich prima. LG maika

      Löschen
  3. Ach, die sind ja schön! So klein und praktisch! Ich finde, das ist eine super Idee zum schönen Verpacken genau solcher "unpersönlichen" Dinge. Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße und habt ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich ganz entzückend! aber leider schaffe ich das nicht mehr, vielleicht nächstes Jahr!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich allerliebst und scheinen auch super toll für die Resteverwertung von Lieblingsstoffstücken zu sein.
    Klasse Idee!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!