Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachts-Vorbereitungs-Endspurt

Nun hat der Adventskalender nur noch wenige geschlossene Türchen. In einer Woche ist es schon soweit. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich wäre schon bereit. .. aber es geht voran.

Und so entstehen auch in diesen Tagen noch Geschenke - eben echte last-minute-Geschenke.



Zu den Klassikern dieser Kategorie gehören ganz sicher Loops. Schnell gemacht und so geliebt. 


Darum sind - frei nach dem Motto "verschenke nur, was Dir selbst gefällt" einige Exemplare dieser Gattung entstanden.




Bei mir sind es durchweg klasssische Vertreter nach dem einfachsten Schnittmuster der Welt - ein Schlauch. 

Und dabei gibt es noch so viele andere wunderschöne Versionen und Abwandlungen. 
Na, da steht doch gleich mal mein erster Vorsatz fürs neue Jahr. 

Manch einer schmückt und wärmt schon einen Hals. Andere haben vor ihrem großen Verschenk-Auftritt das Fotoshooting gescheut. Und wieder andere warten noch auf die weihnachtliche Auslieferung.

Nicht warten müssen wir jedoch darauf, sie zu Starky in die Sammlung der Ideen für die letzten Vorweihnachts-Minuten zu schicken. 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und einen guten Weihnachts-Vorbereitungs-Endspurt! 
 
Viele Grüße 

maika(efer)

Kommentare:

  1. So schöne Stoffe, den oberen habe ich in einer anderen Farbe. Schöne Geschenke springen aus deiner Werkstatt :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,liebe Maika
    ja das ist immer so eine Sache mit Geschenken... man denkt, ist ja noch ne Zeit hin bis Weihnachten und schwupps, braucht man Lastminute Geschenke ;-) Aber die werden ja mit genau so viel Liebe gemacht.
    Deine sind einfach toll, gefallen mir ALLE...
    ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Geschenke. Die gefallen mir alle, ganz besonders der obere :-)
    Toll!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Loops. Die Beschenkten werden sich bestimmt allesamt freuen. Mein Favorit ist der unterste :)

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Ich fange gerade erst richtig an mit dem Warmwerden und Weihnachtsgeschenke-Nähen und du haust einen Knaller nach dem anderen raus. Toll! Der unterste Loop hat es mir besonders angetan - was ist das denn bitte für ein toller Stoff?

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!