Dienstag, 1. März 2016

Heute wird es herzlich!

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Heute wird es herzlich hier in der Musterparade


Ging euer Herz im Februar verloren?
Habt ihr euer Herz im Februar verschenkt?
Was war euer DIY-Projekt des herzlichen Februars????

Im Januar hat Chevron einen neuen Rekord mit 49 wunderbaren Verlinkungen geschafft!!!!
Ganz lieben Dank- ihr seid spitze!!!
Jetzt wird es spannend- wird das Muster für Liebe und Zuneigung die 50er Marke knacken???

Zeigt uns eure Herzen!!!!!!

Natürlich gilt wie immer:

Verlinken könnt ihr euch bei Janet und mir bis zum 10.03.2016.
Und wer schon bis zum 03.03.2016 23.55 Uhr seinen Herzchen-Link bei uns platziert hat, hüpft automatisch in das Lostöpfchen für:

...dieses Stoffstückchen (110 x 90 cm) der Tante Ema Reihe.




Denn der März zieht Kreise ;o)




Wir sind da sehr gespannt. Denn es war gar nicht so leicht, ein Stöffchen mit Kreisen zu finden...
Aber Janet hatte schließlich doch Glück und konnte dieses Schätzchen auftreiben!
Mal schauen, was Euch da unter die Finger kommt!

Und so kreisen wir weiter in den März und freuen uns auf eure Kringel, Ringe, usw. ;o)
Vorher aber feiern wir noch die Herzen!!!




Die bekannten Teilnahmebedingungen noch einmal kurz und knapp:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei hier und bei Janet bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.

Wir freuen uns sehr auf euch und eure tollen herzigen Werke!!!!

Herzliche Grüße
Euer Musterparadenteam

Maika und Janet

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Dachte am Anfang des Jahres: Muster hab ich nicht. Aber einiges ist doch da. Chevron nicht, aber Herzchen gab es doch :-) Einen kleines Rest.
    Danke fürs Sammeln!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    da meine Nähmaschine ja am Wochenende gestreikt hat, ich noch andere Sachen ganz schnell fertig machen musste, als ich sie wieder hinbekommen hatte und da ich sowieso immer alles auf den letzten Drücker mache, muss ich mal schauen, ob ich mich noch rechtzeitig in die Musterparade einreihen kann mit den Herzchen :-) Bei dir kann ich übrigens leider die Links und den Verlinkungsknopf nicht direkt sehen, nur einen Link, der auf eine externe Seite führt. Ich bin mit dem Chrome im Netz unterwegs - vielleicht ein Browserproblem? Bei Janet geht es. Und ich bin begeistert, was für tolle Werke schon wieder verlinkt sind :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so viele tolle Sachen und alle mit Herz! Sozusagen Doppelherz, denn Herzblut steckt ja immer drin!
    Paßt auch wieder zu Susi "Wer darf Dein Herzblatt sein?" ;-)
    Dann schau ich mir jetzt nach und nach mal eure Herzblätter an...
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch gerade wieder, was für unterschiedliche Ergebnisse zum Muster Herz herausgekommen sind. Eure Musterparade wird wieder so eine Inspirationsquelle, wie der Regenbogen! Nun stellt sich aber die Herausforderung 'Kreise'.. Ob ich da wie bisher auch noch kreativ werden kann?
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!