Freitag, 1. April 2016

Der März zog Kreise - und gleich 2 Gewinne

Herzlich willlkommen zurück zur Musterparade!

Mit dem Monatswechsel feiern wir nun die Kreise.
Und wir sind so gespannt, was aus diesem Monatsmuster geworden ist!

Ging es Euch genauso wie uns?
Plötzlich stellten sich da Fragen wie "Wo hört ein Punkt auf und wo beginnt ein Kreis? Ist ein Kreis innen ´leer´? ..."

Und darum zeigt sie her, Eure März-Umsetzungen! Wir sind so gespannt!!!

Wie es funktioniert, wisst Ihr ja schon lange.
Bis zum 10. April könnt Ihr Eure Werke hier oder bei Janet verlinken. Wer bis zum 3.4. in die Verlinkung hüpft, hüpft automatisch auch ins Lostöpfchen für ein Stöffchen mit dem Muster des kommenden Monats.

Und das ist diesmal viel, viel einfacher. Denn der April ist UNI.
Ganz egal, welche Farbe, Hauptsache im unauffälligsten "Muster" überhaupt ;-)
                            


Diesmal dürfen sich sogar gleich zwei Teilnehmerinnen freuen, denn wir verlosen gleich zwei Gewinnpakete mit jeweils 2m Uni-Stoff. Dieser wurde uns freundlicherweise von Stoffe.de zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Schaut mal, diese beiden Stoffkombis könnten doch etwas tolles im Uni-Monat April werden, oder!?




Die Teilnahmebedingungen für unsere Verlosung kennt Ihr ja schon:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei hier und bei Janet bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
Mit dieser Doppelverlosung reihen wir uns natürlich auch bei Frau Lockes "win me" ein.

Nun aber Bühne frei für alles, was Euch im März so im Kopf und unter der Nähmaschine herumkreiste!

Viele liebe Grüße

maika und Janet


Kommentare:

  1. Toll - gleich zwei Gewinne und je zwei Stöffchen! Dann drücke ich mir natürlich erst recht die Daumen und wünsche auch allen anderen viel Glück! Meine Seite spinnt gerade und ist irgendwie offline gegangen. Sobald sie wieder da ist, kann ich auch meinen missglückten Kreisversuch einstellen... LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Frage ob das jetzt ein Kreis oder ein Punkt ist, hab ich mir mehr als einmal gestellt. Ich hatte ein paar Stoffe, wo ich mir absolut nicht sicher war, habe dann aber noch was passendes gefunden. Die Gewinne sehen toll aus. Vielleicht hab ich ja Glück und ausnahmsweise mal kein Stoffproblem in diesem Monat.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sache schon hier. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass ich auch mal gewinne. Drücke mir mal selber die Daumen!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Gewinnstoffe!
    Für "Uni" habe ich auch noch so gar keine Idee......
    ...ich hoffe die "zündende Eingebung" kommt noch... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück ist mir auf den letzten Drücker noch was eingefallen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wei, die Kreise hätte ich fast vergessen. Nun muss ich mir aber schnell noch etwas einfallen lassen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!