Montag, 1. August 2016

Paisley-Parade

Ja, ist es denn die Möglichkeit??? Schon wieder ein neuer Monat! Wahnsinn!

Mit dem Wechsel vom Juli in den August wechselt nun auch wieder unser Muster in der Jahresparade der Muster. Zeit also, das Julimuster Paisley so richtig zu feiern.


Wir sind ja so gespannt, was da entstanden ist. Kleidung? Taschen? .... ach, wir sind schon ganz hibbelig!

Und darum genug der Vorrede! Bühne Frei für Eure Paisley-Werke!

Ihr wisst ja, wie es geht: Bis zum 10. August könnt ihr all Eure im Juli entstandenen Paisley-Träume hier oder bei Janet verlinken.
Wer bis zum 3. August 23:55 Uhr dabei ist, hüpft damit automatisch in den Lostopf für das August-Stöffchen.
Und das hat natürlich Streifen. Denn im August streifen wir alles, was ne gerade Linie zieht .

Auf die Reise an unseren glücklichen Gewinner geht diesmal dieses Streifen-Träumchen:


Dreimal dürft ihr raten, wer das gekauft und wiedermal zum eigenen Beuteschema gegriffen hat ;-) *hihi*

Unsere Teilnahmebedingungen kennt Ihr ja auch bereits:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und der Gewinner wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)
Wir drücken Euch die Daumen!

Nun aber wirklich genug geplappert! Her mit Euren Paisley-Werken!

Viele liebe Grüße
Janet  und Maika


Kommentare:

  1. Oh! Maritime Streifen! Das sind meine Lieblingsstreifen! Aber den Paisley-Monat fand ich auch ganz wundervoll. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Kisten zu sichten nach Paisley's - und ich wurde fündig! Leider schaffe ich nicht, aus allen was zu nähen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön unterschiedlich die Ergebnisse wieder sind, super! Bei mir hats diesen Monat vom Muster nicht hingehauen, dafür habe ich aber schon einige Ideen für nächsten Monat.
    Jetzt muss ich erstmal in Ruhe stöbern :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!