Donnerstag, 6. Oktober 2016

Berlin, Berlin....

Es ist Freebook-Woche bei Julias Fundsachen-sew-along.


Da war es ganz klar, dass endlich ein soooo passendes Freebook unter die Maschine kommt.





Die Idee stammt von einer anderen Julia - der aus dem Kreativlabor Berlin - und hat mich natürlich sofort in ihren Bann gezogen.

Toller Spruch, oder!?





In meinem Fall ist die Stempelei so ganz und gar nicht perfekt geworden. Aber gerade das passt ja irgendwie auch zu Berlin, finde ich :-)



So habe ich nun also einen neuen Einkaufsbegleiter und freu mich sehr.

Und weil die irgendwie die Tendenz haben, sich in alle Richtungen zu verbreiten.... Irgendwie findet sich immer ein Liebhaber für Beutel aus meinem Bestand... Darum also ist gleich noch ein leichtes Geschwisterchen entstanden.



Beide hüpfen jetzt gleich zu Julia in die Freebook-Sammlung und natürlich zu RUMSRUIS. Denn noch gehören ja beide mir. Mal sehen, wie lange :-)

Und ich? Ich hüpfe in die Bahn - mitten in Berlin.

Habt einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Tolle Beutel ! Der Spruch ist ja klasse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beutel! Der Spruch ist wirklich witzig. Gefällt mir. Und perfekt ist doch eigentlich nichts und niemand, warum dann solche Ansprüche an deine Stempelei stellen? Aber ich kann´s verstehen, ich war am Dienstag ja auch am maulen, weil es mir nicht perfekt genug war. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben hast du da für deine Beutel ausgesucht! Und ein drauf gestempelter Spruch ist auch eine tolle Idee! Kann mir gut vorstellen, dass solche Beutel schnell mal aus deinem Bestand verschwinden ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Solche Beutel sind immer super. Die Stempeleien sind toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Haha, super Spruch und tolle Tasche. Wenn du die in der Bahn dabei hast, wirst du direkt in Serie gehen können in Berlin :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Beutel und nochmal Pünktchen, wie schön ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!