Freitag, 14. Oktober 2016

Ein Blick durchs KSW-Schlüsselloch

Heute sammelt Franzi aka Hauptstadtmonster unsere Teaser zur Jubiläums-KSW.
Ich freue mich riesig, bei dieser besonderen KSW dabei zu sein und habe mich bereits ausgiebig mit dem Stöffchen besprochen.

Was herauskam wird natürlich noch nicht verraten. Nur soviel: Ich bin mal mutig.
Mal sehen...

Zugeschnitten ist bereits



Na? Habt Ihr eine Idee, was das wird?

Ich freue mich ja schon so aufs Finale am 28.10.
Was wohl die anderen Teilnehmer mit dem Stöffchen vereinbart haben???

Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit. Und so mache ich mal erst noch einen Freutags-Spaziergang und bin gespannt, worüber und warauf Ihr Euch heute so freut.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Spannend und in jedem Fall farbenfroh! ;-)
    Ich bin schon sehr neugierig, was das geben wird. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mmh...mutig...vielleich was zum anziehen? Wobei ich mir das bei dem Stoff eigentlich nicht vorstellen kann...Bin sehr gespannt. Mein Stoff wartet noch auf Verwertung :-o
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du warst in jedem Fall sehr mutig den Stoff so großflächig zu zuschneiden. Ich bin gespannt, was daraus wird. Vielleicht ein Rock?

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Du warst in jedem Fall sehr mutig den Stoff so großflächig zu zuschneiden. Ich bin gespannt, was daraus wird. Vielleicht ein Rock?

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kleid, ein Rock, ein Oversize Shirt ... Ich bin gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt. Die Farben und das Muster erinnern mich an irgendetwas ostalgisches.... Ich komm' aber einfach nicht drauf.
    Jetzt warte ich erst einmal ab, was du daraus zauberst ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!