Samstag, 1. Oktober 2016

Heute bringen wir es auf den Punkt!



Ja, ist das denn die Möglichkeit? Da hat doch tatsächlich mit diesem Kalenderblattwechsel das letzte Quartal des Jahres begonnen.
Für die Musterparade bedeutet das aber auf jeden Fall noch einige spannende Monate mit tollen Mustern.




Bevor das aber soweit ist, feiern wir heute erstmal die Pünktchen des September.

Wir sind sehr gespannt, was aus Euren Punkten wurde und raten mal einfach: Das war ganz leicht, oder!?
Punkte gehen ja immer. Oder nur bei uns?

Ihr seht, wir sind schon wieder so neugierig!
Und darum bringen wir es hier noch einmal auf den Punkt ;-)

Verlinkt Eure Punktprojekte hier oder bei Janet bis zum 10. Oktober.
Wer bis zum 3. Oktober (oh, Feiertag) 23:55 Uhr dabei ist, nimmt automatisch an der Verlosung für unser Oktoberstöffchen teil.

Das hat diesmal Rauten, denn im Oktober geht es genau um dieses Thema. Passt, oder!? Schließlich erinnern Rauten ja an Herbst-Drachen.




Wir drücken Euch fest die Daumen für Euer Losglück.
Die Teilnahmebedingungen kennt Ihr ja schon:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich
Nun aber genug der Vorrede! Nun heißt es Bühne frei für Eure Punkte!

Viele liebe Grüße

Maika und Janet


Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    neeee - schwer war DAS nicht! *lach* Da wird es im Oktober deutlich schwieriger. Hat irgend jemand Rautenstoff im Vorrat?? Da muss ich bestimmt tricksen. Aber der Pünktchenmonata hat mir viel Spaß gemacht!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rautenstoff gibt es bei mir auch nicht auf Vorrat - da waren Punkte wirklich einfacher zu finden.
      Inge

      Löschen
  2. Ich glaube auch nicht, dass ich Rauten finde, aber vielleicht kann ich wieder was applizieren, wie bei den Kreisen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika und Janet,
    muss der Post mit dem Punktewerk eigentlich von Anfang Oktober sein oder kann ich alles, was im September im Blog war verlinken? Da bin ich gerade unsicher, ob ich die Regeln richtig verstanden habe.
    DANKE und liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!