Montag, 24. Oktober 2016

In love ... with Freddy

Glaubt Ihr an die Liebe auf den ersten Blick?
Schwere Frage? Vielleicht.
Aber manchmal ist es auch ganz einfach.

Nur ein einiziger Blick auf die Applikationsvorlage "Freddy" aud em Hause Frau Fadenschein war nötig. Und meine kleine Große war total hin und weg.
Sie wußte sogar sofort, was sie damit haben wollte. "Eine Tasche bitte. In dunkelblau..."

Von wem sie diese Farbvorliebe wohl hat???

Natürlich wurde der Wunsch erfüllt und die Tasche (ohne Schnittmuster) nebst Freddy (verkleinert auf 86%) in Angriff genommen.




Seitdem habe ich sie mit keiner anderen Tasche mehr gesehen. Zum Glück sind Ferien!
Liebe Ute, liebe Claudia, da habt Ihr eine 10jährige sehr glücklich gemacht.
Große Freddy-Liebe kann man das nur nennen.


Selbstverständlich hat sie bereits diverse Ideen, was damit noch alles geht.
Von Mützen und Schals ist die Rede... und... na das lasse ich erstmal auf mich zukommen.  Immer eines nach dem anderen.

Bis dahin lege ich Euch Freddy erstmal wärmstens ans Herz. Glückliche Kinderaugen sind bei mir ja die größte Motivation - und mit dieser Vorlage wunderbar umzusetzen.
Wollt Ihr auch? Dann flattert mal rüber zu Frau Fadenschein und bestaunt die vielen tollen Freddy-Werke, die es da zu bestaunen gibt. Oder natürlich direkt in die Fadenschein-Lädchen hier und hier.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, die bei uns sogar "Ferien" heißt.
Juchu! Da flattern wir fröhlich mit Freddy herum - aber natürlich  nicht, ohne vorher bei kiddikram und Taschen und Täschchen vorbeizuschauen.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Natürlich handelt es sich hier um Werbung für Freddy. Das hat er aus meiner Sicht auch total verdient. Das e-book wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Inhalt dieses Post spiegelt dennoch allein meine Meinung wieder.



Kommentare:

  1. Also diese Blauliebe scheint wirklich in denen Genen zu stecken. Ob ihr vielleicht sogar blaues Blut habt? :-)
    Die kleine Fledermause ist bezaubernd und kann ich mir auch gut auf diversen Dingen vorstellen. Die Tasche wirkt dadurch noch besser als sie schon ohne Applikation wäre.
    Dann wünsche ich euch mal schöne Ferien!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden! Super süße Umsetzung. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Freddy und die Tasche passen super zusammen, wie immer ein rundum gelungenes Werk. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Freddy und die Tasche passen super zusammen, wie immer ein rundum gelungenes Werk. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Freddy und die Tasche passen super zusammen, wie immer ein rundum gelungenes Werk. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Toll wenn man die Kleinen glücklich machen kann und selbst noch so viel Spaß dabei hat. ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huuhuu - schöne Ferien und führt die tolle Tasche oft aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Freddy ist aber auch allerliebst. Und die Tasche auch.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja - da bin ich ganz deiner Meinung! Ist der süüüüß! Und er macht sich perfekt auf der tasche.
    So putzig :)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Na der ist ja putzig :)
    Aber Fledermäuse gibt's bei uns jetzt auch schon zwei ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,
    da ist eine ganz tolle Tasche entstanden, wunderbar!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein super süßer Kerl!
    Die Tasche hätte ich auch sofort genommen. ;o)
    Herzliche Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist sehr schön geworden und die Fledermaus finde ich total goldig ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. die tasche würde sogar mir gefallen! unbedingt mit fledermaus! sehr cool! lg kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maika,
    die Tasche ist echt cool. Das glaube ich, dass die einer 10jährigen gefällt. Die Fledermaus ist auch zu süß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!