Mittwoch, 19. Oktober 2016

Kuschlig hoch hinaus

Kuschlig hoch hinaus geht es beim neuesten Streich aus LunaJus Kuschelfraktion.
Nach ganz verschiedenen Fahrzeugen und Tieren geht es nun in die Luft.
Mit dem Luftikus.


Ich durfte probenähen und freue mich riesig darüber. Danke, liebe Kristina, für Dein Vertrauen!



Mein Luftikus kann absichtlich weder in die Jungen- oder Mädchenecke geschoben werden. Ist nämlich noch gar nicht klar, ob Klamöttchen in rosa oder helbblau gebraucht werden.
Sicher ist aber, dass ein kuschliges Kissen jedes Kind brauchen kann, oder!?


Und so wartet Luftikus mit einem kleinen Gast an Bord auf seinen großen Einsatz im Kinderzimmer eines neuen Erdenbürgers. Mal sehen, wann das genau sein wird.



Bis dahin lege ich Euch das neue e-book von Kristina aka LunaJu schon einmal wärmstens ans Herz, denn es ist gewohnt ausgetüftelt. Da kann gar nichts schief gehen. Lauter liebevolle Details mit ganz viel Gestaltungsspielraum - und dabei noch so fix genäht.
Kurz um, ein wunderbar lunaju-iges e-book.
Na, seid Ihr infiziert? Dann schaut mal bei Kristina rein. Da bekommt Ihr natürlich das neue e-book. Und mit ein bisschen Glück, könnt ihr es dort sogar gewinnen. Ich drücke Euch die Daumen.

Und damit winke ich dem Luftikus hinterher, denn der macht sich jetzt natürlich auf den Weg zu kiddikram und in die Luftikus-Sammlung bei Kristina.

Guten Flug und einen schönen Mittwoch für Euch alle!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

P.S.: Hier handelt es sich natürlich für Werbung für den Luftikus. Das e-book wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post spiegelt jedoch meine eigene Meinung wieder.



Kommentare:

  1. Wow, tolle Luftiküsse!
    Eine echt nette Idee und so schön umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein neutraler Luftikus :-)
    Freut mich, dass du jetzt auch dabei bist!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Luftikuss mit Passagier ... hier fliegt grad einer genau über unser Haus und noch ist Sonne, aber gleich landet er mitten einer grauen Wolke ... toll sieht er aus mit den Sternchen (kommt da nicht noch was ... sicher im Dezember) und die Farben sind prima gewählt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, Dein Ballon! Und er ist wirklich für beides geeignet. Ich bin gespannt, was es wird :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt schon tolle Sachen! Da denk ich irgendwie gleich an den Hasen Felix auf Reisen, der wäre auch ein super Passagier!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!