Mittwoch, 2. November 2016

KSW Nr. 21 - Bist Du dabei?

Es ist soweit. Die Kreative Stoffverwertung - KSW- geht weiter.
Nach einem fulminanten Jubiläum bei Franzi aka Hauptstadtmonster - Danke Dir! - kehrt die KSW wieder in "gewohnte Bahnen" zurück.


Und das heißt folgendes:
Es gibt wieder ein Stöffchen, das sich hier noch ganz bedeckt hält, und sich auf eine weite Verbreitung freut.
Diesmal stehen 16 Abschnitte a´ ca. 85*40 cm (der Stoff liegt 85 cm bereit) zur Verfügung.
Davon geht natürlich eines an die Erfinderin der KSW - appelkatha- .
Die anderen 15 Stückchen werden verlost. Ich selbst hüpfe mit in die Verlosung und lasse mich überraschen, ob ich dabei bin. Spannend!

Und das ist der Zeitplan:
Wenn Du dabei sein magst, hüpfst Du bis Sonntag (6.11.) 20 Uhr ins Lostöpfchen. Dazu schreibst Du einfach einen lieben Kommentar hier unter diesem Post.
Am Montag, 7.11., stehen dann die Teilnehmerinnen fest und geben mir bitte bis spätestens Freitag, 11.11., ihre Adresse.
Dann macht sich das Stöffchen auf den Weg und sollte ca. ab dem 16.11. bei Euch sein.

Den großen Auftritt hat das Stöffchen dann beim Finale am 30. Dezember hier bei mir und sehr gern auch bei Dir im Blog.

Ja, genau. In der Vorweihnachtszeit ist immer alles ziemlich hektisch. Da gönnen wir dem Stöffchen ein bisschen mehr Zeit, oder!?
Das Foto Deines KSW-Werkes aus dem aktuellen Stöffchen schickst Du mir bitte bis zum 28.12. Da bliebe also sogar noch Zeit unter dem Weihnachtsbaum...



Jetzt bist Du sicher total neugierig auf das Stöffchen, oder!?

Verraten wird natürlich noch nichts. Soll ja eine Überraschung sein.
Nur soviel: es ist viel "zurückhaltender" aus das Stöffchen Nr. 20. Das Material ist keine wirkliche Herausforderung - eine klassische Webware.
Nur das Muster - nun.... nicht gerade das, was wir sonst so ....
Na, lass Dich überraschen...

Nun ist es aber Zeit, ins Lostöpfchen zu hüpfen. Ich bin so gespannt, wer diesmal dabei ist!

Bitte fordere die Glücksfee aber nur heraus, wenn Du sicher ein Ergebnis bis zum 28.12. per Foto zur Verfügung stellen kannst. Alles andere wäre unfair den anderen Teilnehmerinnen gegenüber.
Zum Teilnehmen brauchst Du keinen Blog. Natürlich kannst Du auch so dabei sein. Hauptsache, Du hast Spaß daran, einem unbekannten Stöffchen seine ganz eigene Bestimmung zu geben.

Du hast noch nie von der KSW gehört und fragst Dich jetzt, was das ganz genau ist? Dann schau mal hier bei appelkatha. Dort hat Katha alles ganz genau beschrieben.

Auf eine tolle KSW Nr. 21!
Ich freu mich auf Euch!
Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Uii, da versuch ich mein Glück. Das Stöffchen sieht aus, als könnte es von mir bezwungen werden.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich spannend an, ich versuch auch mal mein Glück. Hab schon die ein oder andere KSW verfolgt und mach vielleicht jetzt zum ersten Mal selber mit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Maika,
    da versuch ich doch auch mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja, denn die letzten Male war das Glück nicht auf meiner Seite.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auf eine KSW hätte ich mal wieder Lust. Das Stöffchen hört sich nach einer tollen Herausforderung an. Da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da würde ich doch auch mal gerne mitmachen. Ich versuch einfach mal mein Glück.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich total interessant an! Ich wäre gerne dabei!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Eure Jubiläums_KSW hat mir wieder Lust auf unbekannte Stöffchen gemacht. Daher versuche ich gerne mein Glück und lasse mich überraschen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auch gern dabei! Einmal hab ich schon mitgemacht und das hat mir viel Spaß gemacht.
    Danke für die Aktion!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. die-kreative-nadel2. November 2016 um 10:49

    Ach, da wäre ich gern dabei. Ich kann momentan privat so gut ein bisschen Abwechsluing gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern nochmal mitmachen, nachdem ich bei der KSW7 das letzte mal das Glück hatte.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  11. Du machst es spannend.
    Ich würde auch gerne mitnähen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Das Stöffchen hört sich spannend an, auch ich wäre da gerne dabei.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Da drücke ich mir doch mal die Daumen ;o) und hüpfe sehr gern in das Lostöpfchen bei dir als KSW Gastgeberin!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. schön, dass es eine neue Runde gibt - ich würde zu gerne wieder mit dabei sein ... kann man die Losfee bestechen ...? *grins*
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ich wäre gerne auch mal dabei und hoffe auf ein bisschen Glück.

    AntwortenLöschen
  16. Naa da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Töpfchen...schließlich finde ich die Aktion einfach klasse...vielen Dank dafür ... :)

    Viele liebe Grüße von der Nähbegeisterten

    AntwortenLöschen
  17. Weil es immer spannend ist melde ich mich auch, vielleicht bin ich dabei ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Super Maika, dass du diese Runde gastgeberst :-) Meld mich dann auch mal offiziell für deinen Lostopf an. Bin gespannt!
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maika,
    schön, dass die KSW dieses Mal bei dir stattfindet.
    Vielleicht habe ich ja auch mal wieder Glück und bin dabei.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da freu ich mich schon aufs zugucken. Mitmachen werde ich dieses Mal nicht, wer weiß wieviel ich in nächster Zeit zum Nähen komme. Aber nur gucken ist ja auch mal schön :-)
    Viel Spaß euch allen!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  21. Tatsächlich habe ich es geschafft, absolut nix von letzten Ksw's mitzubekommen. Wie konnte das nur passieren? Is ja ne lustige Sachen zu der ich wirklich wirklich viel viel Lust habe :)

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Unbedingt möchte ich dabei sein und hüpfe kopfüber in den Lostopf. Wenn es so sein soll, bin ich dabei und wenn nicht, beobachte ich gespannt, was aus diesem stoff wird (dessen kleiner Einblick mich an Porzelan meiner Oma erinnert...). Na schaun wir mal, ich drück mir frech die Daumen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Maika, da versuche ich natürlich auch mein Glück im Lostöpfchen... bin wieder KSW-angefixt ;-) und Zeit ist dann ja echt genug ! LG

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maika,
    ich wäre ja nur zu gerne bei deiner Ausgabe der KSW dabei! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Schon die 21. KSW und ich war noch nie dabei, oh je - der Zeitrahmen ist sehr großzügig, also würde ich es auf jeden Fall schaffen, deshalb möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Maika, huch ich mag auch gerne dabeisein also ab in das Lostöpfchen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maika! Lange schon beobachte ich die KSW. Und find es immer wieder toll was aus den Stöffchen so alles gezaubert wird. Diesmal probier ich auch mal mein Glück und hüpf mit den anderen in den Lostopf. Bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maika,
    dieser Stoff könnte vielleicht Einzug halten in mein Nähzimmer, er sieht so aus, als könne er sich da wohlfühlen....
    Darum versuche ich mein Glück, einmal war ich bereits dabei bei der KSW, vielleicht klappt mal wieder.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    Man, hab ich ein Glück, dass ich diesen Post grade entdeckt habe. Sonst wäre ich wieder mal zu spät für die Verlosung gewesen :)

    Der Stoff sieht doch gar nicht schlecht aus. Jedenfalls das, was sich erahnen lässt. Aber wer weiss, was dahinter tatsächlich schlummer^^.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mich daran austoben dürfte!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  31. Ich probiere auch mal wieder mein Glück und hoffe dabei sein zu dürfen. LG

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Maika,
    ich wäre gerne wieder dabei. Mal schauen, was die Losfee davon hält. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  33. Oh Wahnsinn. Schon die 21. runde. Da muss ich doch auch einfach mal in den lostopf hüpfen. Vielleicht klappt es ja. Ich würd mich freuen auch einmal dabei sein zu dürfen!!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!