Seiten

Samstag, 12. November 2016

Weihnachtscountdown: Ein bisschen Glanz


 ... wirklich nur ein bisschen. So richtig im Weihnachtsglanz bin ich noch nicht angekommen.
Als ich aber das tolle Buch, das mir Ingrid neulich geschenkt hatte, durchblätterte, kam mir da eine Idee. Silberglänzendes Kunstleder liegt hier doch noch herum...

Ein wenig weiter gedacht, entstand dann daraus ein Geschenk für einen lieben Menschen.
Und da ich ganz sicher bin, dass die Betreffende hier nicht mitliest, kann ich es Euch auch schon zeigen.

So wurde dann aus Brownie Blackie.... :-)
 

Schwarzes und silberglänzendes Kunstleder bilden nun eine doch recht schlichte Kombi, wie ich finde.




 Für ein Bisschen mehr Glanz gab es dann Ösen und Karabiner





und zum Schutz der wichtigen Inhalte einen Magnetverschluss und einen Innenreißverschluss.



Ist das jetzt eine Tasche für den Tag oder für den Abend? Hm.... ???
Geht beides, oder!? Na, in Berlin sowieso. Hier geht ja alles.
Ich bin gespannt, wie die Beschenkte das entscheiden wird.

Bis dahin dauert es aber natürlich noch eine Weile. Da bleibt noch Zeit, sich eure glänzenden Weihnachtscountdown-Projekte anzuschauen. Was glitzert denn bei Euch so?

Verlinkt Eure Glanzstücke gern bei Anja im Freizeitparadies, bei der wir diese Woche zu Gast sind. Oder auch einfach direkt hier. Ich bin sehr gespannt!



Und weil heute Samstag ist, hüpft meine Blackie natürlich auch zum Wochenend-Nähspaß bei Ingrid. Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Inspiration durch Dein liebes Geschenk!
Bei Taschen und Täschchen schaut sie aber dann auch noch rein, klar.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Viele liebe Grüße
maika(efer)

Und so geht es weiter beim Weihnachtscountdown:
*Woche 3* (18.11.)Weihnachten aus Papier (bei Cathleen vom mamawerk)
*Woche 4*(25.11) umweltfreundliche Weihnachten - recycling und upcycling (hier bei mir)
*Woche 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss und Co. (bei Ingrid vom Nähkäschtle )

* ab 28.12. Puh... geschafft - das lag unter dem Baum (bei uns allen)

Kommentare:

  1. Richtig edel sieht die Tasche aus. Kann als Tages- und/oder Abendtasche getragen werden.
    Ich habe auch noch nicht das Glitzergefühl für Weihnachten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Taschenkreationen. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, hihi mir spukt das silberne Kunstleder auch noch im Kopf herum. LG Ingrid und die Tasche sieht schon eher edel aus finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer wo man hinschaut. Sehr schick. Und die Beschenkte wird sich mit Sicherheit freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Tasche.So eine will ich auch mal haben ♥ Die Beschenkte kann sich glücklich schätzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!