Sonntag, 4. Dezember 2016

And the winner is

Am 4. eines Monats ist endlich wieder klar, wer sich keine Sorgen um das Stöffchen für den aktuellen Mustermonat machen muss. Denn unser Gewinner steht fest.



Diesmal wird ganz sicher ein Schlafanzug daraus :-)
Denn unser Sterntaler heißt

Sandra aka Eule im Schlafanzug

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra.

Diese Sternchen machen sich sofort auf den Weg zu Dir. Vielleicht werden sie ja sogar noch etwas weihnachtliches!? Wir sind sehr gespannt.


Damit starten wir nun alle in den Sternenmonat Dezember und treffen uns zum letzten Mal in der Musterparade am 1. Januar 2017.

Aber keine Angst! Nach dem Jahresprojekt ist vor dem Jahresprojekt.
Natürlich wird es auch 2017 weitergehen.
Wie genau, verraten wir Euch in Kürze. Habt Ihr schon eine Ahnung???

Wir wünschen Euch einen wunderschönen 2. Advent und freuen uns schon riesig auf Eure Sternenprojekte.

Vielleicht zeigt ja auch die eine oder andere von Euch einen kleinen Musterparaden-Jahresrückblick? Das wäre toll. Denn es sind ja so viele wunderbare Projekte entstanden.

Natürlich ist aber auch wie gewohnt die Sammlung des Vormonats noch geöffnet. Also immer her mit weiteren Vichy-Karos.

Viele liebe Grüße

Janet und Maika

Sorry! Leider gab es ein Problem mit dem Verlinkungstool. Verlinkt Euch hier gern noch einmal. Sorry!

Kommentare:

  1. Hurra, über den tollen Stoff freue ich mich sehr und habe auch schon eine Idee, was daraus werden soll. Aber noch mehr freue ich mich, dass es nächstes Jahr weitergeht. Ich bin schon so gespannt, worüber wir uns dann den Kopf zerbrechen dürfen ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff - ich bin gespannt wie es weiter geht! Leider stimmt hier mit dem InLink Widget was nicht ... es führt zum Freutag ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch keine Ahnung, bin aber sehr gespannt und würde mich über eine weitere Aktion freuen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!