Donnerstag, 1. Dezember 2016

Bühne frei für: Vichy

Ist das nicht unglaublich? Da haben wir heute schon den 1. Dezember!
Das erste Kalendertürchen wird geöffnet. Und wir treffen uns hier bereits zum 11. Mal zur Musterparade. Wow!

Diesmal feiern wir hier ein ganz klassisches Muster. Diese klitzekleinen oder auch etwas größeren Karos  - und, wie wir nachgelesen haben  - manchmal auch Streifen gibt es schon ewig. Ein echter Klassiker.

Nun sind wir natürlich total gespannt, ob das auch lauter Klassiker bei Euch entstanden sind. Oder habt Ihr Vichy ganz neu entdeckt?

Ach, ist das wieder spannend! Und darum zeigt sie her - Eure Vichy-Werke.

Wie es geht, wißt Ihr längst:
Verlinkt Euch hier oder bei Janet bis zum 10. Dezember. Unter allen, die bereits bis zum 3.12. - 23:55 Uhr mit von der Vichy-Partie sind, verlosen wir wieder das Stöffchen für den aktuellen Monat.
Und der hat natürlich Sterne, denn im Dezember soll es festlich  - oder doch lieber cool??? - funkeln in der Musterparade.


Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Ihr merkt es schon! Die Musterparade geht damit in die letzte Runde. Habt vielen lieben Dank für Eure Treue! Es ist so schön, Euch jeden Monat hier wieder zu treffen und Eure tollen Werke und Ideen zu bewundern.

Aber keine Angst! Denn nach dem Regenbogen 2015 und der Musterparade 2016 geht es auch 2017 mit einem neuem Jahresprojekt weiter!!!! Seid gespannt. Näheres erfahrt ihr demnächst bei uns. Also immer schön neugierig bleiben ;-)

Viele liebe Grüße
Janet und maika

Sorry! Leider gab es ein Problem mit dem Verlinkungstool. Linkt Euch hier gern nochmal rein. Sorry!


Kommentare:

  1. Ui.... ein neues Jahresprojekt? ich bin gespannt...!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sterne - cool - hab ich gerade gekauft. Da kann ich wieder mitmachen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich spam die Linkparty diesen Monat ein bisschen ;)
    Und cih freu mich aufs neue Projekt
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Was kommt nach Farben und Muster im Jahr 2017?
    Formen?
    Ich bin sehr neugierig und muss mich noch einen Monat gedulden - ähnlich wie warten auf Weihnachten (als Kind).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich sehr gespannt, was du oder ihr euch wieder hübsches ausgedacht habt und gerne bin ich wieder dabei, wenn ich es schaffe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Leider hab ich es diesmal nicht geschafft. Aber ihr habt alle wieder so schöne Sachen gezaubert!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!