Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch!


Ein aufregendes und so kreatives Jahr geht zu Ende!

Habt vielen lieben Dank für so viele liebe Zeilen, tolle Ideen und gemeinsame Aktionen.
Ohne euch wäre mein Hobby nur halb so schön!

Als kleinen Silvestergruß habe ich ein paar Knallbonbons gewerkelt und mit den super schönen printables von Lisa (The Bearfoot Baker) gekrönt.




Toll in beiden Farbkombis, oder!? Ach, so mag ich das.

Nur eines stört mich noch. Sie knallen nicht. Da muss ich mich fürs nächste Jahr unbedingt mal rüsten. Das muss doch gehen.
Aber warum haben diese Knallstreifen bloß so eine lange Lieferfrist!?




Aber egal, ich hoffe, die Empfänger haben sich dennoch sehr gefreut und Glück bringen Sie sicher auch ganz ohne Knalleffekt.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und freue mich auf ein ganz tolles kreatives 2017 mit Euch.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Und ab damit zum Freutag!

Kommentare:

  1. Hallo Maika,
    deine nicht knallende Knallbonbons sehen sehr hübsch aus und wenn du jetzt die Knallstreifen bestellst, knallt es nächstes Jahr bestimmt auch. Sollte von der Lieferfrist passen. ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon auf die vielen (neuen) Aktionen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Maika,
    ich wünsche dir auch einen GUTEN RUTSCH in ein friedvolles, glückliches, gesundes und kreatives Jahr!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    also ich hab mich total gefreut, als ich dein hübsches Knallbonbon gestern aus dem Briefkasten gefischt habe. Das ist so süß von dir.
    Ich habe gar nicht erwartet, dass das wirklich knallt. Wenn doch, hätte ich mich vermutlich zu Tode erschreckt. ;) Ich freue mich aufs öffnen.
    Ganz liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für diese süße Überraschung!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika, euch ein schönes Silvester und einen perfekten Start in ein tolles 2017! Ich freue mich auf jeden neuen persönlichen Kontakt und auf jeden sonstigen Mail/Blogkontakt mit dir. Was für ein Fest, das mit uns beiden :-) Und übrigens habe ich gestern noch Tüll bestellt - kann doch nicht sein, dass ich mich da direkt rausnehme... Habe auch schon Ideen für Tüll - ganz ohne Kleidung, haha!
    Lieben Gruß und guten Rutsch!
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika, Vielen lieben Dank für das knallbonbon. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten START ins neue Jahr.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    Deine Knallbonbons sind alle wunderschön und meins, dass gestern hier bei mir im Briefkasten lag ist real noch viel schöner!!! :-D Herzlichen Dank, die Überraschung ist dir gelungen! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes, frohes, gesundes, neues Jahr 2017 mit ganz viel Spaß, Erfolg, Freude und Glück 🍀!
    Füh dich ganz lieb gedrückt 💕🐷😘.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!