Freitag, 23. Dezember 2016

Morgen Kinder wird´s was geben

Ja! Nur noch einmal schlafen!
Bis dahin steht bei mir noch einiges auf der to-do-Liste.
Aber es gibt auch schon so viel Freude!

So hat mich weiter mein zauberhafter Adventskalender von Susanne durch jeden noch so stressigen Tag gebracht.
Unglaublich schöne Dinge kamen da zum Vorschein. So schöne Ideen für tolle Projekte und wunderbares Material.

 
Weil sich da ganz allmählich schon ein wenig Wehmut einschleicht - ja, es ist bald vorbei mit der täglichen Spannung - habe ich die 23 noch gut verwahrt bis zum Feierabend heute.  Vorfreude, schönste Freude...

Liebe Susanne, ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich über diesen gemeinsamen Dezember freue!

Sogar ein bisschen Werkelei  aus dem Kalender passte in diese Woche voller Termine. Die Weihnachtskarten aus dem allerersten Päckchen. Eine hat es nichtmal mehr aufs Foto geschafft, sondern ist gleich zu einem lieben Menschen weitergezogen. Ein super schönes Projekt mit Kindheitserinnerungen. Toll! Danke dafür.



Ach, Advent ist etwas tolles!

Überall Heimlichkeiten und liebe Zeilen.
So zum Beispiel von Ingrid aus dem Nähkäschtle. So lieb von Dir, liebe Ingrid! Danke!



 Und überhaupt - bei so viel Freude denke ich plötzlich gar nicht mehr an all die vielen "muss- ich -nochs", sondern freue mich einfach auf Weihnachten.

Jede Menge Vorfreude verbreiten hier schon die Päckchen, die auf mich warten. Ach.... heute Abend, wenn der Baum erst steht, lege ich sie darunter. Und dann kann Weihnachten kommen.

 
Ich wünsche Euch allen einen schönen und freudigen Vorweihnachtstag. Heute freuen wir uns einfach und machen uns keinen Stress, ja!?



Bis gleich also beim Freutag, der übrigens bis zum neuen Jahr durchmacht 😊

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Ach, liebe Maika, ich muss schmunzeln. Wir sind uns doch sehr ähnlich :-) Es ist wirklich großartig, wie wir uns gegenseitig erfreuen und dafür danke ich dir! Schöne Karten hast du gebastelt! Hab es fein heute am letzten Arbeitstag und dann hinüber in den Weihnachtsgenuss!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika, ich hoffe all die Freuden, die du in diesem Jahr geteilt und verbreitet sind kommen wieder zu Dir zurück - frohe Tage! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Advent wird einem schon viel Freude beschert.
    Habe auch so viele Nettigkeiten in der Bloggerwelt und mit lieben Kolleginnen ausgetauscht, so macht das Spaß.
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!