Donnerstag, 8. Dezember 2016

Oskar und Emil im Vorweihnachtsfieber

In diesen Tagen wimmelt es ja überall nur so von Heimlichkeiten und Weihnachtsgeheimnissen.

Wie gut, dass in der ganzen Warterei noch der Nikolaus auftaucht. Ich fürchte, sie würden sonst vor Spannung platzen.

Wer?
Oskar und Emil

Sie sind ganz neu in der Frau-Fadenschein-Applikationsfamilie und sooo neugierig auf die Vorweihnachtszeit.

Bei mir haben sie es sich dann auch gleich direkt auf dem Nikolausstiefel gemütlich gemacht, ihr wisst ja: rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze.



Man sieht ihnen richtig an, wie sie ganz artig sein wollen, oder!? Nicht, dass da noch was dazwischenkommt.


So haben sie also eine ganz Weile gewartet. Bis er dann da war – der Nikolausmorgen. Und mit ihm die süße Füllung…



Das hat schon mal geklappt. So kann es weitergehen bis zum großen Fest.
Die nächste Wartezeit müssten sie nun eigentlich an einem Kamin verbringen, oder!?
Den habe ich leider nicht. Na, mal sehen, was sich da noch machen lässt.

Ich werde sie jedenfalls genießen – die Adventszeit mit großen Bären- und Pinguinaugen 😊

Und Ihr? Habt Ihr Euch auch in die beiden verguckt? Dann hüpft doch mal rüber zu Frau Fadenschein und bewundert dort Oskars und Emils Geschwister. Wunderschöne Exemplare sind da beim Probenähen entstanden.

Dort gibt es natürlich auch die wie immer wunderbar aufbereitete Applikationsvorlage. Oder ihr klickt euch direkt in die Fadenschein-Shops hier oder hier.

Noch 15 Tage bis Weihnachten. Nun aber los, oder!?

Die beiden aber haben auf jeden Fall Zeit für einen Bummel zu kiddikram und in den rot-/weißen Weihnachtscountdown bei Starky.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Hier handelt es sich natürlich um Werbung für Oskar und Emil. Das neue e-book wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Inhalt dieses Postes spiegelt dennoch meine eigene Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Goldig! Wirklich Zucker die beiden. Unsere Socken hingen auch raus und gut, dass die Namen darauf standen, damit man weiß, wem was gehört. Und dann hat doch wieder einer alles bekommen ;-) Aber dein Pinguin und Bär hätten da bestimmt ein Auge drauf gehabt. Hübsch! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön!!! Wie? Nur noch 15 Tage??? Oje- ich muss mich sputen. ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß die beiden! Da hast du wieder mal was tolles gezaubert! Nur noch 15 Tage? Und der blöde Schnupfen bremst mich aus, so ein Mist! Aber es wird schon alles fertig werden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach...sind die zwei süß... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!