Mittwoch, 14. Dezember 2016

So viel Heimlichkeit ... der KSW-Teaser

Wie die Zeit vergeht, oder!?
Unglaublich. Jetzt zählen wir schon den 14. Dezember.
Damit sind es jetzt nur noch... 16 Tage bis zum KSW-Finale.


Gerade diese letzten Tage im Jahr sind immer mächtig vollgepackt mit diesen und jenen Besorgungen und Erledigungen. Und dennoch gibt es so viele unter Euch, die sich die Zeit für einen Teaser und den damit verbundenen Blick durchs Schlüsselloch nehmen wollen.

Ich freue mich riesig darüber und bin natürlich auch sofort dabei.

Und darum spitzt die Augen! Hier kommt mein Teaser.


Na? Was wird das?

Es ist ja so witzig. Ich bin bereits von mehreren Teilnehmerinnen "gewarnt" worden, sie würden sicher das gleiche machen wie alle. Schließlich läge die Verwendung des Stöffchens auf der Hand.

Ich kann Euch aber versichern, die Fotos, die mich bereits erreicht haben, zeigen ganz unterschiedliche Ideen. Es bleibt also spannend.

Darum lasst uns durch Eurer KSW-Schlüsselloch linsen und verlinkt Euren Teaser hier!

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß beim Schmulen und Rätseln!
Die Auflösung folgt dann natürlich am 30. Dezember im großen Finale.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Hier nochmal die Daten im Überblick:

bis 28.12. Foto Deines Werkes per mail an mich -  
                 maikaefer26(at)gmail(Punkt)com
30.12.       Finale hier bei mir und auf Deinem Blog


Kommentare:

  1. Ich habe ja keine Ahnung was sich unbedingt für den Stoff anbietet...
    Bei dir tippe ich auf eine Schlafmaske...

    Und bei mir wird's auch eher untypisch aber schön. Morgen mehr dazu...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    bei mir ist es noch so heimlich, dass nicht mal ich erkennen kann, was es werden wird! *lach*. Aber das wird noch...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Witzig finde ich, dass wir bis jetzt fast alle zu dem Stöffchen als Kombi in den lila/flieder Tönen geblieben sind.
    Oder traut sich gar etwa noch einer ne ganz andere Farbe zu kombinieren? Wer weiß, ich bin jedenfalls schon gespannt, was alles draus geworden ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab jetzt mal überlegt, Ober was soll denn so typisch für den Stoff sein? Hm...
    Was er bei dir werden soll, weiß ich nicht. Das weiße sieht ein bisschen wie ein Taschenboden oder so was aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlicher Weise habe ich keine Idee, was dein Teaser uns genu zeigt... Die Idee von Anja mit der Schlafmaske könnte aber zutreffen... wer weiß?! Lustig, dass so viele von uns meinen, dass die Verwendung auf der hand liege und alle sicherlich das gleiche machen... Geht mir ja nicht anders! Aber das scheint ja gar nicht so zu sein, wenn dich ganz unterschiedilche Ergebnisse erreichen! Das ist dann wohl wirklich ein ganz besonderer Stoff, wenn er so viele Assoziationen weckt! Ich bin gespannt und sende
    viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Für den Stoff würden mir viele Dinge einfallen. Was deins wird kann ich nicht sagen, aber die Stoffkombi gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. SChlafmaske oder Lavenderkissen, das würde ich tippen. Der Stoff ist herrlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Lange habe ich dein Bild betrachtet und das einzige was mir in den Sinn kam war eine Taschentücherbox ;)
    Aber die Idee von Anja mit der Schlafmaske finde ich auch sehr passend.

    Bei mir hat sich der Stoff bis gestern auch noch in Heimlichkeiten gehüllt. Aber nach einer Nachtschicht, kann ich heute zum Glück was zeigen.
    Und ja ich denke auch "das machen doch bestimmt alle daraus..." :) Aber ich habe ja noch ein zweites Projekt angefangen...

    Ich bin ja schon soooooo gespannt auf Finale!!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. die-kreative-nadel.com14. Dezember 2016 um 14:00

    Ich glaube, die Idee hatte ich auch zuerst, aber dann hat sich eine andere Idee geradezu aufgedrängt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung - ich lass mich überraschen :-)
    Musste mich heute tatsächlich ranhalten, dass ich endlich was anfange. Ein klitzekleines Restchen hab ich noch für eine weitere Kleinigkeit.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!