Donnerstag, 1. Dezember 2016

Sonjas Karos

Hier findet Ihr wieder Sonjas Werk zum aktuellen Muster-Monatsthema. Viel Spaß mit ihren kleinen Karos.

Ganz schön kleinkariert...

Für den November hatte ich mir den einen oder anderen Gedanken gemacht.
Der Plan stand dann schon und doch kam alles mal wieder ganz anders. Die
Mutter meiner Freundin erzählte mir nämlich, dass sie irgendwie die Tasche
für ihr Handy nicht mehr finden kann. Na dem kann man doch Abhilfe
schaffen!

Schnell mit grobem Augenmaß ihr Handy an meins gehalten und die Größe
geschätzt und schon ging es los. Wichtig war ihr nur, dass es auffällig
sein sollte, damit sie es direkt in ihrer Handtasche findet. Da war die
Stoffwahl doch auch gar nicht mal so schwer: Giftgrün mit lila - das ist
wohl auffällig genug. Für innen boten sich da dann doch direkt die ‹ na,
was wohl - lila Karos an.

Nach dem mehrfach erprobten Schnitt von pattydoo entstand dann in kurzer
Zeit eine neue Handytasche. Und schwups war der November in Sack und
Tüten.





Was habt Ihr denn so gezaubert? Ich werde gleich mal stöbern gehen.

Viele Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Eine Handytasche zum garantierten Finden in der großen Tasche - genial, liebe Sonja, und noch dazu fein umgesetzt! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na das Handytäschle sollte wirklich gut auffallen ;o) Super schön!
    Ja und lila Vichy- das gab es bei mir auch :o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Gut gewählt, schön sieht sie aus und liebe Sonja, wie wäre es denn mit einem eigenen Blog? Deine Sachen sind immer so schön anzusehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Grün und lila, na das wär auch genau meins! Eine schöne Handytasche und Vichy als Futter finde ich perfekt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Täschchen! Kann man immer nähen, denn irgendwer braucht immer ein Handytäschchen. Eigentlich könnte ich mir selbst mal eins nähen, meins ist schon uralt. Man kann sich so schlecht von selbstgenähten Sachen trennen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Eine mutige Stoffkombination - war mein erster Gedanke aber nachdem ich die Bilder länger angucke kann ich nur sagen: Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!