Freitag, 9. Dezember 2016

Und wieder so viel Freude im Advent

Ach ist das schön!
Da wartet nun wirklich jeden Tag so ein hübsches Päckchen darauf, von mir entdeckt und ausgewickelt zu werden.
Und immer sind so wunderbare Dinge drin. Jeden Tag wieder juckt es mich in den Fingern, die kleinen Schätze auszuprobieren und etwas Tolles daraus zu zaubern...

Leider fehlte bislang die Zeit. Aber die wird kommen. Ganz bestimmt.
Schaut mal, was sich da alles angefunden hat bis heute. So toll!






Vielen lieben Dank, liebe Susanne!
Ich freue mich riesig darüber und auf die kommenden 15 Päckchen 😊

Dazu kam in dieser Woche noch viel mehr Freude.
Da fand sich doch wirklich am Nikolaus-Morgen ein Gruß vom Nikolaus aus (Zitat) "Kinderzimmerhausen" bei meinen Schuhen.
Ach, kann ich es gut haben, oder!? Schluck.... weg mit den Tränchen....



Außerdem erreichte mich noch ein zuckersüßer Gruß. Die beiden ICEs haben sich inzwischen im "Lokschuppen" des kleinen Lokführers gefunden. Ist das nicht goldig?




Ich hab mich so gefreut über die Bilder. Danke!

So kuschelt sich also zusammen, was zusammen gehört...😊
Und Euch wünsche ich auch einen kuschligen Freitag voller Freuden.
Bis gleich beim Freutag!



Viele liebe grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. So viel Liebe und Freude in der Weihnachtszeit. Die nächsten 14 Tage werden weiterhin wunderbar.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, die vielen Freuden. Ich freue mich so, dass wir uns im Dezember gegenseitig eine tägliche Freude machen - und freue mich auf die Fortsetzung unseres Tauschs im kommenden Jahr. Danke :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Freugründe!!! Ich freue mich auch jeden morgen auf mein Kalendertürchen ;o) Zwischen Geburtstagsmarathon und Weihnachtsvorbereitungen tut immer wieder ein Hauch von Vorfreude sooo gut.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Die Züge sind toll! Und wie schön das du so viel Freude hast! LG Ingrid und ein genauso freudiges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Deine ICE's finde ich richtig goldig...:)

    Einen schönen dritten Advent wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!