Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachts-Countdown 2016 - und die Gewinner

Nun geht der Advent wirklich in den Endspurt über.
Da wird es unbedingt auch Zeit für Geschenke, oder!?
Und darum steht er nun fest - unser Hauptgewinner beim Weihnachts-Countdown 2016.




Bevor wir den aber bekannt geben, möchten wir DANKE sagen!
Danke an Euch alle, die Ihr so tolle Weihnachts-Ideen und -Umsetzungen mit uns geteilt habt!
Danke, dass Ihr mit Euren super schönen Beiträgen uns 5 Weihnachtsfans die Vorweihnachtszeit versüßt habt.
Es war wieder toll mit Euch!

Nun aber genug der Vorrede... gewonnen hat:

Antetanni

Herzlichen Glückwunsch!

Weißt Du noch, was es zu gewinnen gab?
Du darfst Dir etwas aussuchen. Wir werkeln ganz allein und nur für Dich - und das nach Deinen Wünschen - aus unseren Weihnachtsideen.

Und so sieht Deine Auswahl aus:

Anja stellt folgendes zur Wahl






Die andere Anja hat diesen Katalog für Dich erstellt




Bei Ingrid finden sich diese zauberhaften Dinge in der Wunschkiste






Frau Mama hält folgende Auswahl für Dich bereit


Und aus meinem Weihnachts-Repertoire darfst Du folgendes wählen.







Natürlich nähen/werkeln wir ganz nach Deinen Wünschen. Es muss also gar nicht weihnachtlich werden. Wähle einfach ganz in Ruhe aus und melde Dich bei uns. Dann trudelt Dein ganz persönliches Wunschstück im neuen Jahr bei Dir ein.

Viel Spaß beim Auswählen.

Wer aber die Überschrift dieses Postes aufmerksam gelesen hat, ahnt es längst. Das war noch nicht alles. Denn für eine weitere Teilnehmerin soll es hier eine Überraschung geben.

Eine einzige liebe Bloggerin hat es tatsächlich geschafft, uns bei jedem unserer 5 Themen zu begleiten. Für diese Treue möchten wir uns extra bedanken.
Danke, liebe Andrea aka Baanila.

Du gewinnst unseren Treuepreis und darfst ebenfalls aus den o.g. Schätzen wählen.
Bestimmt hast Du Verständnis dafür, wenn wir Dich bitten, aus einem anderen "Katalog" - d.h. von einer anderen unter uns 5 - als Antetanni zu wählen.
Sobald sich Antetanni entschieden hat, werden wir Dich daher informieren und um Deinen Wunsch bitten.
Da bleibt also ein wenig Zeit, um in Ruhe zu überlegen, womit Dein 2017 noch ein Stück schöner werden könnte. Viel Spaß dabei!

Damit schließt sich der Weihnachts-Countdown aber noch nicht ganz für diese Saison.
Wir sehen uns sicher wieder, wenn es ab dem 28.12. heißt "Puh... geschafft. Das lag unter dem Baum". Schaut also einfach bei uns 5 Weihnachtsfans rein. Wie spannend, oder!? Was wurde wohl alles verschenkt.

Bis dahin wünschen wir Euch noch einen ganz schönen Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Eure Weihnachtsfans
Anja, Anja, Frau Mama, Ingrid und Maika


Kommentare:

  1. Ich fand den Weihnachstcountdown so Klasse und danke Euch allen fürs Veranstalten und was soll ich sagen ich habe dabei sogar auch etwas gewonnen, einen Tischläufer von der lieben Anja.Huch wie ich mich gefreut habe.Deshalb vielen Dank euch allen und liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt euch soviel Arbeit gemacht! Tolle Ergebnisse! Leider war ich out of order und konnte nix wirklich beitragen...
    Noch eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen 4.Advent!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freue mich so über den Treuepreis. Das ist superlieb von euch! Ich hatte viel Spaß beim Weihnachtscountdown.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe. Vieeeelen Dank dafür und vieeeeelen Dank für die Aktion, bei der ich sehr gerne mitgewirkt habe. Toll, dass ihr das arrangiert habt!

    Ich würde mich freuen, die Topfhandschuhe zu bekommen, solche haben wir noch nicht im Bestand, das ist doch mal was! Wohin soll ich meine Adresse senden?

    Ich wünsche dir und allen anderen eine schöne restliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für einen gelungenen Start ins neue Jahr!

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!