Dienstag, 20. Dezember 2016

Wenn Kleine groß werden

... haben sie auch eigenes Gepäck.
Das gilt auch für einen kleinen Mann, der seit einiger Zeit im Kindergarten einen Haken sein eigen nennt. Wie seine große Schwester sollte auch er natürlich einen ganz persönlichen Rucksack bekommen.

Wie passend, dass gerade als mich dieser Wunsch erreichte, der Probenähaufruf aus dem Kreativlabor Berlin kam.

So darf nun in wenigen Tagen Mini-Halvar unter den Tannenbaum des kleinen Mannes hüpfen und dort für große Kinderaugen sorgen.



Mini-Halvar ist ein klassischer Rucksackschnitt, der sich gewohnt gut nach Kreativlabor-Art nacharbeiten lässt. Alles ist super gut beschrieben. Dann kann quasi nichts schief gehen.



Der kommt bei mir ganz sicher mal wieder unter dem Maschinchen hervor. Schließlich gibt es noch so viele verschiedene Möglichkeiten und Farben.

Diesmal dürfen Dino-Bausarbeiter den kleinen Mann auf Schritt und Tritt begleiten und werden sicher manchen Baustein zu transportieren haben. Platz genug ist auf jeden Fall.


Ach, ich bin schon so gespannt, wie Mini-Halvar seinem Neubesitzer und dessen Mama gefallen wird. So spannend diese Vorweihnachtszeit.

Bis es aber soweit ist, verrate ich Euch noch, wo es noch mehr tolle Halvars in Kinder- und Erwachsenen-Größe zu bewundern gibt. Schaut mal rein im Kreativlabor Berlin. Dort bekommt Ihr natürlich auch das Schnittmuster.

Und weil mein Mini-Halvar vor Weihnachtsaufregung sowieso nicht stillsitzen kann, macht er natürlich noch eine kleine Dienstagsrunde zu HOT, den Dienstagsdingen sowie zu kiddikram und Taschen und Täschchen.

Ich wünsche Euch eine stressfreie letzte Vorweihnachtswoche - voller Vorfreude!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Hier handelt es sich natürlich um Werbung für Mini-Halvar. Das neue e-book wurde mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Inhalt dieses Postes spiegelt dennoch meine eigene Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr entzückend und ich bin sicher, er wird für Jubelschreie sorgen! Ganz ungewohnte Farbkombi für dich ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Motivstoff super, den du gewählt hast und die Farbkombi grün mit dem gelben Reißverschluss ist super! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  3. Da wird der kleine Kindergartenstarter sicher begeistert sein. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!