Dienstag, 17. Januar 2017

Beutelzwerge

Taschen und Beutel brauchen auch schon die Kleinsten.
So erreichte mich auch der Wunsch nach einem Turnbeutel für einen Kindergartenzwerg.
Aber klar. Schließlich ist sowas schnell gemacht - jederzeit in jeder Größe und Farbe.

Grün lautete der Wunsch. Und die Zwerge wanderten quasi ganz von allein an ihren Platz innen und außen.




Ach, solche Projekte mit Geling-Garanie liebe ich sehr.
Wenn jetzt der Zwerg seinen neuen Beutel genauso liebt, ist alles wunderbar für mich.

Die Zwerge machen natürlich noch einen Ausflug zu kiddikram und Taschen und Täschchen und natürlich auch zum Taschen-sew-along von Greenfietsen. Da heißt es im Januar schließlich Stoffbeutel.
Und weil heute Dienstag ist, drehen sie natürlich auch noch eine kleine Runde zu HOT und den Dienstagsdingen.

Ich wünsche Euch genauso viel Werkel-Spaß, wie ich bei diesem Zwergenbeutel hatte.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ein toller Turnbeutel ist dsa geworden und wird bestimmt schon heiß geliebt! Richtig klasse. Schön, wenn man solche Freude bereiten kann.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Zwerge innen sind ja putzig! Die gefallen mir total gut.
    Schöner Turnbeutel!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Wäre auch genau meine Farben ;-) Den Zwergenstoff schleppe ich in meiner Milly auch jeden Tag mit mir rum.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Turnbeutel müsst ich auch mal nähen...

    Sehr schick und der kleine Mann wird sich freuen (oder alternativ die Eltern).

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!