Montag, 9. Januar 2017

Die Maus für eine kleine Maus

Das neue Jahr hat es sich längst gemütlich gemacht bei uns. Der Alltag ist hier in Berlin schon vor einer Woche wieder eingezogen. Und dennoch freue ich mich noch ein bisschen über ein Weihnachtsgeschenk.

Für eine kleine Mausfreundin gabe es DIE MAUS.



Den Stoff hatte ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit mal gekauft. Aber irgendwie kam es nie zur Umsetzung und meine kleine Große aus dem Maus-Alter raus...
Seitdem die kleine Maus unserer lieben Freunde allerdings immer von DER MAUS spricht, war gleich klar, jetzt ist es soweit.

Und so habe ich mich endlich drangemacht und das Langarmshirt genau so umgesetzt, wie ich es schon vor so langer Zeit bei pattydoo bewundert hatte.

Das Geschenk war ein voller Erfolg. Gleich am nächsten Tag sah die 2jährige Maus in ihrem Maus-Shirt zückersüß aus.... Leider hab ich vor lauter Freude ganz vergessen, ein Foto zu machen. Na macht nichts. Das hat sie sicher bald wieder an.
Und das beste ist: Ein Maus-Abschnitt ist noch da. Die nächste Größe macht die Maus also spielend auch noch mit.  Im Moment passt Größe 98 aber prima.

Ach, solche Geschenke sind mir die allerliebsten!
Und deshalb hüpft (nein, die organge Maus stampft ja immer eher *hihi*) jetzt auch noch in die Geschenkesammlung vom Weihnachts-Countdown und natürlich auch zu kiddikram.

Und dann widme ich mich wieder voller Freude ganz vielen neuen Projekten.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in eine neue Woche - und allen, die erst heute wieder in den Alltag starten, eine besonders sanften Anfang😉

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maika, ja, bei mir geht es heute wieder los, und ich mag noch gar nicht dran denken. Das Aufraffen fällt schwer. Aber wat mut, dat mut, nicht wahr...? Schönes Shirt - ich hätte mich als Kleene auch direkt darin verliebt! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus! Die Maus haben wir auch geliebt. Ein Klassiker eben.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das schnuckelig! Schade, dass meine Kinder schon aus dem Alter raus sind... Ich kann mir gut vorstellen, wie süß die kleine "Maus" in dem Shirt aussieht!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... das weckt Kindheitserinnerungen... DIE MAUS.
    Superschön das Shirt.
    Auch dir einen tollen Start in die neue Woche und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da werden Erinnerungen wach. Mit diesem Stoff habe ich ganz besondere Erfahrungen gemacht. Aber das Shirt gefällt mir immer noch sehr gut. Schön, dass sich deine Empfängerin darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön - hach ich liebe sie einfach die Maus und hier noch mehr den Elefant (da fällt mir ein, Mensch, ich hab doch noch so ein Panel aufgehoben). Da wünsche ich dir eine gute Woche und lauter so glückliche Mausgesichter! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Genau dieser Mauspulli war einer der liebsten von meinem Räuber! Mittlerweile zu klein, aber in rosa habe ich den Stoff auch nochmal hier liegen ;)
    Zuckersüß!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Ein tolles Geschenk für eine kleine Maus! Da hätte ich mich auch gefreut:-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Maus ist wirklich super schön!!
    Bei uns wird das Mausshirt auch sehr gern angezogen!!!!
    Unserem kleinem Mann gefällt am meisten, dass auf der Rückseite des Pullis die Maus von hinten zu sehen ist ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!