Sonntag, 1. Januar 2017

Heute soll es Sterne regnen

Willkommen im neuen Jahr!
Wir wünschen Euch ein frohes, glückliches und kreatives 2017.

Damit haben wir uns nun vom Jahr 2016 verabschiedet. Mit dem Kalenderwechsel verabschieden wir uns auch von der Musterparade - unserem Jahresprojekt 2016.


Zum Abschied soll es Sterne regnen, denn der Dezember hatte Sterne im Gepäck.
Bestimmt ist Euch dazu so viel eingefallen, oder!?

Wir sind sehr gespannt auf Eure Sternenwerke und machen daher direkt die Bühne frei für Eure Sterne.

Ihr wißt ja, wie es läuft. Verlinkt Euch hier bis zum 10. Januar, damit wir alle im Sternenregen schwelgen können.
Wer es bis zum 3. Januar 23:55 Uhr in die Verlinkung schafft, nimmt wieder automatisch an der Verlosung des nächsten Stöffchens teil.

JA! Obwohl die Musterparade ein Ende findet, geht es weiter.
Unser neues Jahresprojekt 2017 heißt Material-Revue und funktioniert ganz genauso wie wir es aus den vergangenen zwei Jahren bereits kennen. Neu ist nur, dass jeweils ein Material im Mittelpunkt steht.
Hier findet Ihr noch einmal alles ganz genau.


Das nächste Gewinnstöffchen ist also das Material für den Januar und so natürlich ein Tüll-Schätzchen.

Die Teilnahmeregeln für unsere Verlosung kennt Ihr ja.

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Nun aber wieder genug der Vorrede und Vorfreude.
Bühne frei für Eure Sterne!

Viele liebe Grüße
Janet und maika


Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr, liebe Maika! Vor allem Gesundheit und viele kreative Ideen! Ich freue mich auf ein neues Nähjahr!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit euch gemeinsam auf die Materialrevue und sage Danke(siehe mein Jahresrückblick auf die Musterparade) für alles an euch beide! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dank für die tolle Aktion! Muster und Farben sind in meinem Nähstübchen eher zurückhaltend, aber ein paar Mal konnte ich mich beteiligen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Nun bin ich gespannt, ob mir zum Thema Tüll was einfällt. Zumindest hab ich etwas in der Art vorrätig :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. So schön, dass es weitergeht! Ich hoffe ich komme ab und zu dazu dabei zu sein :-) Sterne war eines meiner Lieblingsmuster. Da hab ich viele Stoffe zur Wahl ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!