Mittwoch, 11. Januar 2017

Jahresstart-Tradition: Karneval-sew-along 2017

Ja, inzwischen ist es wirklich eine schöne Tradition geworden.
Jedes Jahr zum Jahresstart wirft der Karnevals-sew-along bei Malamü seine Schatten voraus.



So auch dieses Jahr. Und natürlich bin ich - solange ich noch jemanden finde, der sich ein Kostüm nähen lassen will - mit dabei.
In diesem Jahr gibt es bereits eine ganz konkrete Bestellung meiner kleinen Großen.
Aber davon errzähle ich dann beim nächsten Treffen.
Heute schaue ich mich erstmal bei Malamü um, wer sonst noch mit dabei ist.

Ach, ich liebe solche immer wiederkehrenden Aktionen!

Dazu gehört für mich auch der Geburtstag meines kleinen Blögchens jedes Jahr im Februar. Was ich da diesmal plane, erzähle ich Euch in Kürze.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber gleich doppelt gespannt ;o)
    Unser Knöpfle fänd eine nächste Runde Kissenschlacht ganz toll :o)
    Grüße dich ganz herzlich!!!!
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was der Karneval bringt (hier: nicht viel :-)) und was dein Bloggeburtstag dieses Jahr umfasst. spannend!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Fasching... dieses Jahr zwar später, aber auch schon bald...
    Bin gespannt was es bei euch wird :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich mal gespannt - sowohl auf den Wunsch des Töchterchens wie auch auf den Geburtstag. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist schön, dass deine Tochter klare Wünsche hat! Bei mir lohnt es sich nicht etwas für Fasching zu nähen, denn dort treibe ich mich viel zu selten rum....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Fasching ist ja so gar nicht meins. Aber ich bin schon auf das von dir genähte Kostüm gespannt. Genauso wie auf deinen Bloggeburtstag. Wird bestimmt beides toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Auf Kostüm nähen hätte ich ja auch Lust ;-) Ideen dazu hab ich auch..Nur die Frage ob wir ne Gelegenheit finden das anzuziehen ;-) bin gespannt, was es bei euch wird!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!