Sonntag, 1. Januar 2017

Sonjas Sterne

Same procedure as every month (passt so schön zum Jahreswechsel *hihi*).
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Sonjas Sternen.


Im Dezember hole ich Dir die Sterne von den Ohren

😊hieß das nicht so??? Für den Dezember hatte ich mir großes vorgenommen.
Aber wie das so mit den Plänen ist, es kommt doch so oft etwas dazwischen.
Diesmal hatte ich mich schon entschieden, dass ich die Sterne einfach aussetze, da mir das alles zu viel geworden wäre. Aber so kurz vor Jahresende fand ich es plötzlich doof, den letzen Monat nicht mehr mitzumachen.

Also musste ein neues Projekt her, das die Sterne mit wenig Aufwand in Szene setzen konnte. Da kam mir der Wunsch einer Kollegin wieder in den Sinn, für das neu eingerichtete Eltern-Kind-Büro zwei Kuschelelefanten zu nähen. Das habe ich nun kurz vor Toresschluss kombiniert und Mama-Elefant
ein paar besternte Ohren verpasst.





Jetzt freue ich mich, dass ich wieder alle zwölf Monate teilnehmen konnte.
Und die Kollegin freut sich hoffentlich über das Neujahrsgeschenk.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Maika und Janet für ein bunt gemustertes Nähjahr. 

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, mir für all die Monate etwas zu überlegen. Und das Schnökern bei allen anderen natürlich auch! Danke!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Viele Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Deine Elis (so werden die Exemplare jeglicher Art hier bei mir genannt vom kleinen Mann und ich habe ziemlich viele davon) sind wunderbar - nächstes Jahr mit eigenem Blog oder wieder zu Gast bei Maika? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch die Elefanten sind, und ich bin sicher, dass Eltern-Kind-Zimmer erlebt dadurch eine echte Bereicherung! total schön. Bis bald beim nächsten Projekt. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wäre schade gewesen wenn die schönen Elefanten nicht das Licht der Welt erblickt hätten.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2017.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach die niedlichen Elefanten! Die werden sich bestimmt sehr wohl fühlen im Eltern-Kind-Büro & viel freude dort verbreiten.
    Liebe grüße, Lisa*

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja knuffig! Und erfüllen bestimmt einen sinnvollen Zweck. Gratuliere, dass Du alle zwölf Monate geschafft hast, kann ich von mir nicht behaupten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schön geworden!! Gut, dass du sie noch genäht hast! Ein tolles Eleganten-Duo! LG julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, Ende gut-alles gut!!! :o) Auch ich sage Danke! Du warst jeden Monat immer so fleißig mit am Start!!! Es hat immer wieder viel Spaß gemacht, deine Werke zu bewundern ;o)
    Herzliche Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja knuffig! Toll, dass du doch noch dabei sein konntest.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!