Freitag, 3. Februar 2017

Alle guten Dinge sind 3 - Es geht los!

Heute ist es soweit! Unsere kleine Party "Alle guten Dinge sind 3" startet heute mit ihrem Schritt 1.
Denn heute vor 3 Jahren habe ich das erste Mal "Hallo" in diesen Blog geschrieben.



Habt vielen lieben Dank für viele wunderbare Kontakte und Kommentare und so manch schöne gemeinsame Aktion. So soll es bleiben! Auf dass uns die Ideen und der Spaß nie ausgehen mögen!!!

Sogar Geschenke sind bei mir eingetrudelt. Vielen lieben Dank, liebe Bettina und liebe Sandra!
Das zauberhafte Notizbüchlein bekommt sofort einen Ehrenplatz in meiner Handtasche.



Und die Hexies werde ich erst noch ganz lange streicheln und sehr genau überlegen, was sie veredeln dürfen. Wow! So viel Präzision in meinen Lieblingsfarben!!! Danke!




Weil man die Feste feiern soll, wie sie fallen. Geht es heute los! Ich freue mich riesig, dass Ihr dabei sein wollt!
Heute zeigen wir 32 Teilnehmerinnen, was wir auf den Weg zu einer anderen geschickt haben.
Ich bin sehr gespannt! Ob Ihr wohl konkrete Ideen damit verbindet? Oder habt Ihr bewußt etwas sehr "anfängliches" mit super viel Platz für Kreativität verschickt? Erzählt Ihr uns, wer Euren ersten Schritt erhält und weiterwerkeln wird? Oder lasst Ihr dieses Geheimnis lieber noch ungelüftet?

Spannend!!!!

Und während ich hier vor Aufregung mit den Füßen scharre, mache ich schnell die Bühne frei für Eure Schritte1.

Die Verlinkung ist bis zum Start des Schrittes 2 geöffnet. Aber natürlich freuen wir uns alle, möglichst bald von Euch zu lesen.

Sobald Ihr Eure Schritt1-Päckchen in den Händen haltet, darf es weitergehen. Ganz nach Eurer Kreativität und bis zum 17.2. Denn dann geht der Schritt2 (entstanden aus Schritt1) auf den Weg zur letzten Station. Die Adresse dafür kommt dann wieder kurz vorher per mail.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß und drücke fest die Daumen, dass alles bald ankommt!

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Liebe Maika ,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtdtsg. Mach weiter so,und dann werden wir noch viel Freude haben.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag.
    Leider hab ich es verpasst mich rechtzeitig anzumelden. Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt was ihr so tolles Zaubert.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und ich finde deine Aktion super spannend und freue mich riesig das ich dabei sein darf.
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    von mir auch alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag. Hoffentlich dürfen wir noch viele mit Dir feiern!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und auf hoffentlich noch viele schöne weitere Bloggerjahre!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika, schön das wir alle mit dir gemeinsam feiern dürfen. Alles alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag und danke für die vielen tollen Posts, die du mit viel Humor, viel Kreativität und viel Liebe gefüllt hast. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Maika und mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich mag deine Blog sehr gerne und hoffe du hast noch viele, viele Jahre Lust deine Werke mit uns zu teilen :-)
    Bin gespannt was es bei deiner tollen Geburtstagssktion alles zu bestaunen gibt!
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    auch auf diesem Weg Herzlichen Glückwunsch zu drei tollen Blogjahren!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Lass dich heute feiern... 3 Jahre, wenn das kein Grund ist?! ;-)
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hip hip Hurra, der Käfer wird drei Jahr!
    Liebe Maika, so schön, dass ich schon so lange bei dir reinschauen, mitlesen, mich inspirieren und mit dir freuen darf!
    Dankeschön!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe liebe Maika, allerherzlichsten Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag! Schön, dass es Dich hier in der virtuellen Welt gibt. Ich liebe es, wie Du Kreativität und Menschen verbindest. Alles alles Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tolle Aktion. Es ist so spannend.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Maika! Du hast dir da wieder ganz was tolles einfallen lassen. Schon Schritt ein macht riesen Freude.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Maika! Ich bin so gespannt, wie sich die Projekte weiterentwickeln, die Anfänge sehen ja schon äußerst vielversprechend aus :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 3. Geburtstag, bleib fröhlich und kreativ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!