Seiten

Freitag, 17. Februar 2017

Alle guten Dinge sind 3 - Schritt 2

Heute feiern wir Bergfest bei "Alle guten Dinge sind 3". Denn heute gehen unsere Schritte 2 auf den zweiten Weg.

Seid Ihr auch schon so gespannt darauf, was aus den ersten Schritten geworden ist!?
Werden Eure Werke die Bestimmung erhalten haben, die Ihr in ihnen gesehen hattet? Oder entwickelt sich alles nochmal ganz anders?

Lasst uns darum gar nicht lange rätseln, sondern direkt hier Eure Schritte 2 bestaunen.

Diese machen sich dann auf den Weg an die Adresse, die ich Euch am Montag gesandt habe.
Und dann sehen wir uns wieder am 3. März zum Finale von "Alle guten Dinge sind 3".

Ich freue mich uns wünsche uns allen weiter viel Spaß!

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    na da hast du mich aber suchen lassen...ein klein wenig verwirrt war ich ja schon wo sich der Link versteckt hat...und dann war ich einfach zu schnell und du hast den Post noch gar nicht gepostet! (hihi)
    Du siehst hier wird schon gefiebert was nun aus den gaaanzen tollen ersten Schritten geworden ist. :)

    Viele liebe Grüße an euch alle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    so oft grinse ich nicht breit in mich rein, wenn ich in meinem Nähzimmer hocke. Ich hatte so viel Spaß! Danke für die tolle Party!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich alle Posts gelesen und weiß immer noch nicht, welches Paket ich bekomme. Das ist schon fies - ich bin doch so ungeduldig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so. Echt gemein.
      Gruß Frau Käferin

      Löschen
  4. Ahhh... ich bin wohl hier Bummelletzte?
    Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs (ungeplant) und habe es erst heute geschafft zu posten... aber nun geh ich erstmal eure Posts lesen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee fehlen glaub ich immer noch 2 oder 3.
      Ich bin schon echt gespannt was in 2 Wochen raus kommt. :D

      Löschen
  5. Ich war leider nicht mutig genug mitzumachen. Aber ich schaue mit Begeisterung was hier alles tolles entsteht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!