Mittwoch, 1. Februar 2017

Tüll und Taft im Januar

Das war er schon – der erste Monat im neuen Jahr. Verrückt! Nun ist schon Februar.
Damit wird es aber auch Zeit für unser erstes Monatsfinale der Materialrevue.



Tüll und Taft… das war bestimmt eines der schwierigsten Themen überhaupt. Da wird es uns in einigen anderen Monaten fiel leichter fallen, das Monatsmaterial „unterzubringen“, oder!?

Zum Glück sind wir ja aber im Januar noch besonders motiviert und außerdem kreativ. Bestimmt sind euch wunderbare Dinge eingefallen.

Wir sind ja so gespannt und machen daher nun direkt die Bühne frei für Eure Tüll und Taft-Projekte.

Wie Ihr es schon vom Regenbogen und der Musterparade kennt, könnt Ihr Euch bis zum 10. Februar verlinken. Wer es bis zum 3. Februar schafft, hüpft automatisch ins Lostöpfchen für das Februar-Material.

Diesmal stellt Janet diesen zauberhaften roten Cord zur Verfügung. Ist der nicht schön? Und dabei so vielseitig verwendbar.



Wir sind sehr gespannt, bei wem er einziehen wird.

Unsere Teilnahmebedingungen kennt ihr ja bereits:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)

Nun aber genug der Vorrede! Hüpft nun rein in unsere Linkparty und zeigt, was Euch zum Thema Tüll und Taft eingefallen ist.

Viele liebe Grüße

Janet und Maika


Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    im ersten Moment hätte ich es ja nicht gedacht, dass mir zum Tüll-und-Taft-Monat irgendwas einfällt... Aber auf den Cord-Monat freue ich mich sehr! Und dieser rote ist besonders schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, die Obstbeutel sind einfach der Renner! Bietet sich auch einfach an! Aber toll, was man sonst noch damit so machen kann!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Tüll und Taft - habe ich nicht "auf Lager" und deshalb werde ich nur die schönen Tüll- und Taftsachen bestaunen.
    Einen Obst- und Gemüsebeutel habe ich mir letztes Jahr schon genäht und nutze ihn gerne und viel.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück ist mir noch was eingefallen. Allerdings mit Organza. Ich hoffe, das kann man gelten lassen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Das Januar Thema war echt schwer, die Gemüsebeutel sind auch eine gute Idee - wieder etwas gelernt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder habe ich gegrübelt, was es werden könnte - und jetzt ist de rJanuar schon um :-)
    Das ist wieder eine tolle Sammlung geworden!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika,
    juchu, ich konnte mit dem Faschingskleid gleich bei Deinem Tüllprojekt mitmachen :-) Ich fand, dass der Tüll super zu vernähen ging!
    Mal sehen, ob ich was aus Cord aus cord brauche und im Februar wieder mitmachen kann...
    Herzliche Grüße
    Anja (Kleene)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!