Donnerstag, 2. Februar 2017

Wenn das Aufräumen zum großen Spaß wird

Na gut… vielleicht wird es auch mit dem neuen Aufräumer aus dem Hause LunaJu  nicht immer Spaß machen, das Kinderzimmer aufzuräumen. Bestimmt kriegt man aber immer gute Laune, wenn man ihn sieht.


Ein Regenschirm unterm Regenbogen… ist doch immer ein Gute-Laune-Garant.

Das dachte sich wohl auch Kristina, als sie den Wolkenaufräumer entwarf. Wie schön, dass ich probenähen durfte. Denn das Ergebnis hat genau das für mich bestätigt.



Hier haben Kuscheltiere und Co Platz hinter einem Reißverschluss und in einer gemütlichen Wolke. Gleich ist das Kinderzimmer ordentlich… wenn es doch immer so einfach wäre...



Dieser Wolkenaufräumer wird in Kürze das Zimmer eines Geburtstagskindes schmücken und dort hoffentlich genau die gewünschte Wirkung erzielen.

Aber wer weiß, vielleicht entstehen da noch weitere… Ich könnte mir das gut vorstellen, denn das Nähen hat großen Spaß gemacht.

Wollt Ihr auch? Dann schaut mal rein bei LunaJu. Da gibt es so viele tolle Geschwister zu entdecken und natürlich auch das e-book.


Ich wünsche Euch einen Tag ohne Regenschirm – aber gern mit buntem Bogen (man wird ja mal wünschen dürfen…😊)- und hüpfe gleich mal mit dem Aufräumer zu kiddikram und zu greenfietsen in die Sammlung der Ordnungshelfer bei der Februar-Etappe des Taschen-sew-along.


Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Sehr goldig - ich hoffe, den gibt es auch in Meterdimensionen, damit alle Spielzeuge Platz haben :-) Gut gelungen!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deinen tollen bunten Schirm habe ich gestern schon bei LunaJu bewundert. Er ist so schön farbenfroh und bunt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Maika,
    Super schön, dein neuer Wolkenaufräumer! :-D
    Wenn du magst, kannst du ihn gern in meiner Aufräum Linkparty verlinken. ;-) Hier der Link: http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/2016/09/1000-teile-raus-die-linkparty.html
    Liebste Grüße und einen schöne Tag für dich, :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden... :-) da freut sich das Geburtstagskind.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle leuchtend bunte Aufräumidee - das ist dir wunderbar gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ja so niedliche Ideen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!