Seiten

Freitag, 3. März 2017

„Alle guten Dinge sind 3“ – Das Finale mit Verlosung

Heute ist es soweit. Heute erfahren wir, was in 3 Schritten aus tollen Anfangsideen und schönem Material geworden ist.

Denn heute treffen wir uns zum Finale von „Alle guten Dinge sind 3“

 
Ach, ist das spannend! Was ist wohl aus all den begonnen Projekten geworden? Ich bin ja so neugierig!

Darum will ich gar nicht lange rumreden, sondern direkt die Linkparty für Eure finalen Posts eröffnen.

Vorher aber zeige ich Euch noch, was es zu gewinnen gibt.

Unter allen Verlinkungen verlose ich am kommenden Freitag (10.03.) zwei Gewinne:

Gewinn Nr. 1
Stellt euch vor, Antje aka I start to sew hat beim Schritt 2 großzügig gearbeitet und stellt nun diese zauberhaften Leinwände als Gewinn zur Verfügung. Da ist bestimmt nicht nur Susanne, die ja einen der beiden Stöffchen designt hat, scharf drauf, oder!?




Hab vielen lieben Dank, liebe Antje!


Gewinn Nr. 2
Außerdem stelle ich einen meiner beiden Schritte 3 zur Verfügung.

Bestimmt erinnert Ihr Euch noch. Durch die Ergänzung unserer Teilnehmerriege war ich mit 2 Projekten am Start und habe somit auch 2 Päckchen zur finalen Bearbeitung erhalten. Da finde ich es nur gerecht, wenn eines bei euch ein wenig Freude bereitet.

Entschieden habe ich mich für dieses Osterkörbchen, das aus dem goldigen Häschen von Salesa begann und zu mir mit Oster-Patchwork-Rahmen kam von der Nähbegeisterten kam. (Mehr zu meinem zweiten Projekt findet Ihr in einem separaten Post.)



Für mich war gleich klar, dass das ein Osterkörbchen werden müsste. Die Grundform ergab sich dabei aus dem Ursprungsstöffchen. Ich fand es einfach so herrlich „körbchenhaft“.

Nun bilden die frühlingsfröhlichen Quadrate die Umrahmung und werden durch die passenden Herzchen ergänzt. Schließlich fanden diese sich auch bereits im Patchwork-Rahmen auf rotem Grund.



Innen warten frische Frühlingsfarben auf leckere Füllung.


Liebe Sabine, liebe Nähbegeisterte, hoffentlich seid Ihr glücklich mit meiner Version Eurer Anfänge und meiner Idee, dem Hasenkörbchen durch die Verlosung eine weitere Reise zu schenken!? Mir war es eine große Freude, an euren Anfängen weiterzuwerkeln!

Nun aber wirklich genug der Vorrede!

Hüpft hinein in unsere finale Linkparty!

Sie ist geöffnet bis zum 10.03. – 23:55 Uhr. Unter allen Final-Verlinkungen werden die beiden o.g. Gewinne verlost. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung selbstverständlich ebenso.

Ich wünsche uns allen fröhliches Staunen und sage DANKE!!!! Für diese tolle gemeinsame Bloggeburtstags-Party!

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Maika!
    Kurz vor meinem Abflug ins lange Nähwochenende ein Blick auf Dein Osterkörbchen - das ist die perfekte Idee gewesen! Ich bin ja soooooooo gespannt, was alle Gäste Deiner Party nun aus den ihnen zugelosten Dingen gezaubert haben! Herzlichen Dank für diese tolle Idee, das war für mich ein ganz spannendes Projekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    wie du ja weißt fand ich deine Idee grandios...und auch das Osterkörbchen klasse Idee...und dann darf es auch noch weiter hoppeln. :)

    Einfach nur klasse liebe und begeisterte Grüße deine Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee, das als Osterkörbchen zu verarbeiten und schön, dass es sogar eine Verlosung gibt! Ich bin gespannt, was weiter noch aus den Leinwänden wird :-) Danke dir für die schöne schöne Idee des Dreierschritts!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Zittern beginnt! Ich kann es kaum erwarten, bis sich hier die Seite füllt und man sämtliche Projekte bestaunen kann. Ich freue mich zu dem Über die Verlosung, denn das Osterkörbchen ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Osterkörbchen it ja schön, darüber würde ich mich freuen.
    Ich danke dir für diese wunderbare kreative Idee!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du die Vorlage ja perfekt ergänzt und der schöne Block kommt so super zur Geltung. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel.com3. März 2017 um 10:27

    Mit diesem Körbchen macht das Ostereier-Suchen bestimmt gleich doppelt Spaß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika, schade, das die Aktion schon vorbei ist, es hat rieseig viel Spaß gemacht. Und ich glaube, ich habe den Stoff gefunden, den ich zur Vollendung meines Schritt drei suche, verrätst du mir, wo ich den tollen Herzchenstoff in grün bekomme, den du bei dem Osterkörbchen genommen hast.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich fürchte, der ist schon so lange in meinem Stoffschrank, dass ich das gar nicht mehr sagen kann. Sorry! Viele liebe Grüße maika

      Löschen
  9. Schönes Osterkörbchen. Danke für die tolle Aktion! Es sind so schöne Sachen entstanden.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Sachen sind überall entstanden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest, bei meinem Herz-Wichteln mitzumachen.
      LG Ellen

      Löschen
  11. Hej Maika!
    Alle hier verlinkten sachen sind total klasse geworden! was für eine supergute idee! das körbchen ist auch ganz niedlich, gefällt mir...Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine spannende Party! Wunderbare und überraschende Dinge sind entstanden!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll, dass das Häschchen ein Osterkörbchen werden durfte. Das passt perfekt. Danke für die tolle Aktion. So viel Spannung und Freude, so viele Kreativität und nette Leute! Und jetzt gibt's sogar noch etwas zu gewinnen. Ich bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das war wirklich mal eine ungewöhnliche aber tolle und spannende Aktion. Bin ja auf deinen nächsten Bloggeburtstag gespannt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  15. Das war wirklich eine originelle und spannende Aktion!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maika,
    Nochmals herzliche Glückwünsche zu deinem 3. Bloggergeburtstag!!! :-D
    Es hat mir ganz viel Spaß gemacht hier mitzumachen. Die Idee zu deinem 3. Bloggergeburtstag war einfach spitze! Super kreativ und sehr interessant! Schön, dass ich dabei sein konnte.
    Ich wünsche dir ein nettes Wochenende und eine schöne Zeit!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maika,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag. Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet an deiner Party teil zunehmen.
    Leider konnte ich meinen dritten Schritt vor der Reha nicht mehr herstellen und es tut mir sehr leid, aber die unschönen Vorkommnisse zu Hause haben mich doch sehr beeinträchtigt.( hatte ich dir ja geschrieben)Manchmal kommt es doch anders, als geplant. Aber ich hoffe, dass ich das nach der Reha baldigst nachholen kann. Ich wünsche mir auch Verständnis und Geduld bei den Damen, die mit Schritt 1 und 2 vor mir an dem Werkstück gearbeitet haben.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maika,
    vielen lieben Dank für die tolle Aktion! Es hat riesigen Spaß gemacht. Das Osterkörben ist ganz entzückend geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Hasentasche ist sehr schön geworden. Fand ja schon den Hasen an sich toll, aber jetzt als Gesamtwerk einfach genial.

    Lieben Dank für diese gelungene Aktion und und dass ich dabei sein durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie süß, ein Ostertäschchen!
    TOLL !!!
    Ganz lieben Dank nochmal für die perfekte Organisation und die tolle Idee.
    Es hat viel Spaß gemacht... und mir gezeigt, wie viele verschiede Geschmäcker es gibt und dass jeder einen anderen kreativen "Blick" hat... es war eine tolle Erfahrung, liebe Maika. Dankeschöööön!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Endlich komme ich auch zum kommentieren.
    Vielen Dank noch mal an dich, Maika, für die echt geniale Party. Es hat wirklich riesen Spaß gemacht.
    Und ich wünsche dir, dass das Bärenmädchen ganz bald bei dir ankommt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Niedliches Körbchen!
    danke für die schöne Aktion. das war doch sooo spannend! Schade das es vorbei ist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!