Samstag, 11. März 2017

Alle guten Dinge sind 3 - und 2 Gewinner

Ihr Lieben! Ihr glaubt gar nicht, wie spannend ich unsere kleine Bloggeburtstagssause fand und wieviel Spaß ich hatte.


Ach war das toll!
Habt ganz, ganz lieben Dank für Eure vielen lieben Kommentare und die viele Mühe, die Ihr in Eure DIY-Schritte gesteckt habt.

Ich freue mich riesig!

Wie versprochen, endet unsere kleine Sause mit zwei Verlosungen.
Ich will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen.

Die Gewinnerin der zauberhaften Leinwände von Antje ist TINA .
Herzlichen Glückwunsch! Bestimmt ist es für Dich in Ordnung, wenn ich Deine Adresse an Antje weitergebe, oder!? Dir, liebe Antje noch einmal vielen lieben Dank für diesen Gewinn!!!


Und mit der Ostervorfreude beginnen darf unsere zweite Gewinnerin. Denn sie gewinnt das Osterkörbchen/-täschchen. Gewonnen hat es MISS HERZFRISCH.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. Deine Adresse hattest Du mir ja beim Start der Party schon geschickt.


Wollt Ihr noch einmal einen Blick auf alle Werke werfen? Aber gern. Noch fehlen auch ganz wenige. Die werden aber in Kürze dazukommen. Die Linkparty habe ich entsprechend verlängert.

Lasst uns daher nochmal staunen! So schöne Idee und Projekte...

Habt vielen lieben Dank, dass Ihr dabei wart!!! Bis zur nächsten Party dann!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    es war eine tolle Party! Und ich war so richtig gern dabei. Vielen Dank für die Einladung und Ausgestaltung. Und gerne mal wieder.... :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war wahnsinnig spannend! Es hat so viel Spaß gemacht, bei deiner Party dabei zu sein. Ich wäre sofort wieder dabei! Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    es hat sehr viel Spaß gemacht und jetzt habe ich sogar etwas gewonnen. Ich freue mich!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Und dir Maika, noch mal vielen Dank für die tolle Party. Das war jetzt ein toller Abschluss. Ich bin gespannt auf die letzten Ergebnisse
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hej Maika,
    das war eine super Idee und es sind so tolle sachen entstanden! Ich hoffe, mir fällt zu meinem 5 jährigen Bloggergeburtstag im Mai auch was Schönes ein ...Ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich klasse, Maika, und ich hatte großen Spaß an der Aktion. Lieben Dank und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!