Samstag, 4. März 2017

Der Gewinner ist…

Und wieder schreiben wir den 4. eines Monats und freuen uns damit mit einer Material-Revue-Teilnehmerin.

Denn wieder gewinnt eine Teilnehmerin das Material für den kommenden Monat.

Diesmal ist es dieses herzige beschichtete Baumwollschätzchen.


Denn im März dreht sich bei uns alles um Wachstuch und Beschichtetes.



Wir sind schon jetzt super gespannt, was da alles entsteht. Es klingt schon herrlich nach Picknick und Schwimmen oder nach Regen und …. Ach, Euch fällt bestimmt wieder so viel Schönes ein.

Genau wie im Februar. Wow! Was für schöne Cord-Projekte gibt es da zu bewundern!? Kleidung und Taschen und Kostüme. Wunderbar!

Habt vielen lieben Dank für Eure Treue zu unserem Jahresprojekt. Die Cord-Linkparty ist natürlich wie gewohnt noch bis zum 10. März geöffnet. Hüpft also gern noch rein.

Nun aber genug der Vorrede.

Unsere Gewinnerin ist Oma Inge !

Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge!

Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Herzen und uns allen im März.

Bis zum 1. April dann!

Viele liebe Grüße

Janet und Maika


Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig über den Gewinn des Herzchen-Stoffes. Habe auch schon einen Plan was ich daraus nähe.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt, was Du nähst!
      Lg Mel

      Löschen
  2. Gratuliere, Inge!
    Ich hab einiges an Wachstuch hier liegen. Aber wirklich gern verarbeite ich das nicht. Werde mich natürlich überwinden :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!