Mittwoch, 1. März 2017

Material-Revue #2 - Cord

Heute feiern wir eines unserer Lieblingsmaterialien. Denn der kurze Februar ist schon vorbei und damit Zeit für unser Cord-Finale.


Geht es Euch auch so? Cord geht immer - na gut... vielleicht nicht im Hochsommer.... - aber sonst, oder!?

Und darum sind wir jetzt sooo neugierig auf Eure Cord-Projekte. Was ist wohl draus geworden bei Euch? Kleidung? Taschen? Ach, Ihr überrascht uns bestimmt wieder mit Euren kreativen Ideen.

Hüpft also rein in die Cord-Party und verlinkt Eure Werke. Wie immer gilt, die Sammlung ist bis zum 10. März geöffnet und wer es bis zum 3. März 23:55 Uhr schafft, hüpft automatisch ins Lostöpfchen für das März-Material.

Diesmal ist das diese herzige beschichtete Baumwolle.


Denn der März steht im Zeichen von Wachstuch und Beschichtetem.


Oh... wir denken da schon an Picknick und Co... Und Ihr?

Unsere Teilnahmebedingungen kennt Ihr ja schon:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird hier im Blog und bei Janet mir bekannt gegeben.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)
Nun aber Bühne frei für Eurer CORD!

Viele liebe Grüße
Janet und Maika


Kommentare:

  1. Den Januar habe ich (mangels Tüll) ausfallen lassen aber jetzt bin ich wieder mit dabei.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr was ausgelöst, ich konnte nicht aufhören, Cordreste zu verarbeiten. Morgen folgt noch was...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!