Mittwoch, 1. März 2017

Mein Cord

Mein Cord heißt Konrad und ist für Tim.



Aber der Reihe nach:
Es handelt sich um die Schiebermütze Konrad  von Zimt und Zucker. Das Schnittmuster gehörte zu denen, die ewig auf genau ihre Bestimmung warten. Vor Jahren hatte ich es bereits gewonnen und mich riesig gefreut. Allein zur Umsetzung kam es nie.

Jetzt aber war klar: Klein Tim sollte genau so eine Schiebermütze bekommen!
Mit seinen wenigen Tagen  bislang ist das zwar nocn nicht ganz so ideal. Schließlich liegt man da ja noch immerzu. Aber bald... ach, ich sehe es schon richtig vor mir, wie der kleine Mann auf Mamas Arm fröhlich in die Welt staunt - mit seiner Mütze auf dem Kopf.

Bis es soweit ist, springt wieder unser hauseigenes Model ein. Steht ihm auch gut, oder!?


Natürlich ist Konrad aus rostbraunem Babycord.


Innen strahlen den kleinen Mann dann farblich passende Waldtiere an.


In den Stoff hab ich mich sofort total verguckt. Klar, dass daraus gleich noch etwas mehr werden musste. Aber davon berichte ich in Kürze.

Heute mache ich mich erstmal neugierig auf in die Sammlung der Cord-Projekte in der Material-Revue. Ich bin ja so gespannt, was bei Euch auch diesem Lieblingsstöffchen wurde!
Na, und bei kiddikram und Cord Cord Cord schaut Konrad natürlich auch noch rein.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wirklich Zucker! Da wird sich die Mama freuen und Tim später über die goldigen Bilder, die mit ihm und der Mütze garantiert entstehen werden! Toll! Ich passe dieses Mal mit Cord, auch wenn ich es als Rock- oder Hosenstoff total gerne mag. Saubequem, wenn ich das mal so sagen darf. Aber ein Foto habe ich heute leider nicht für dich ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel1. März 2017 um 08:02

    Wie schön! So eine tolle Mütze.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - zu einer Schiebermütze passt Cord sehr gut.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die perfekte Kombi! Und wirklich super süß!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist cool und er wird superniedlich aussehen! LG Ingrid, die mit ihrem Cord hinterherhinkt ... zu viel klar Schiff in diesem Monat :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist das Mützchen geworden! Und die Farbe ist wundervoll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Ich mag solche Mützen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze heißt genauso wie mein Bruder, der ist aber schon zu alt und würde sowas nicht mehr tragen, aber für meine zwei Räuber wäre sie genau richtig. Vielleicht kaufe ich mir das Ebook.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!