Dienstag, 14. März 2017

Mira für einen besonders lieben Menschen

Was schenkt man einem besonders lieben Menschen zu einem besonderen Geburtstag? Etwas Besonderes. Genau.

So habe ich zu einer besonderen Farbkombi und dem super schönen Schnittmuster Mira aus dem Kreativlabor Berlin gegriffen, als der Geburtstag meiner lieben Freundin S. anstand.


Schon seit Monaten hatte ich die Anleitung hier liegen, war aber irgendwie nicht dazu gekommen, Mira wirklich entstehen zu lassen. Als Julia dann zum Designnähen aufrief, war gleich klar, dass ich mich für Mira bewerben wollte. Wie schön, das das geklappt hat. Lieben Dank, liebe Julia.

Mira gibt es in 3 Größen  - von Postkartengröße bis wirklich geräumig. Für meine Freundin S. habe ich mich für die mittlere Variante entschieden. Hier ist Platz für Geldbörse, Handy, Schlüssel und Taschentuch - eben alles, was frau so am Abend mit sich führt.

Und für den Abend darf es gern auch mal ein wenig Glamour sein, oder!? Aber bitte mit dem Touch Coolness, den dieses kuperfarbene Kunstleder mitbringt. Ich hab mich da sofort verliebt im großen Stoffpapardies und dann auch gleich das elfenbeinfarbene Schwesterchen mitgenommen. 


Auf der Suche nach einem ebenso "bisschen coolen" Verschluß bin ich schließlich über die Kugelknöpfe von Snaply gestolpert. Mal was anderes, oder!?


Und weil so eine Mira auch eine wunderbare Verpackung sein kann, kam mit ihr gleich noch der Gutschein fürs passende Ausgehen zum Geburtstagskind.
Ach, was war das schön! Sie hat sich sehr gefreut. So soll das sein.

Da könnte ich mich doch jetzt direkt an die anderen beiden Mira-Größen machen. Oder!?

Vorher mache ich mit dieser hier aber noch eine kleine Dienstagsrunde zu HOT, den Dienstagsdingen und natürlich auch zu Taschen- und Täschchen. Anschließend schauen wir uns aber sicher auch noch im Kreativlabor Berlin um. Da gibt es auch so schöne Schwestern zu bewundern.

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Dienstag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Mal wieder eine wunderschöne Tasche :) Und definitiv besonders!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Superschick ... das ist ein tolles Geschenk.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klar, dass sich deine Freundin darüber gefreut hat!
    Die Tasche sieht richtig schick aus und diesen Verschluss finde ich ziemlich genial!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Aber Hallo! Wirklich sehr schick.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!